Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plip defekt?
#46
Kann was kaputt gehen, wenn ich vorher nicht teste?
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Nein.


.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Kann mir einer meinen Code ausrechnen, bekomme das Programm nicht heruntergeladen.
Mein Buchstabencode lautet: WXYKHSD

Ich bedanke mich im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Für´n C06 müsste es 3821 sein
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , 9eor9
#50
Buhari du Arsch.
Erst per PN fragen und dann der Antwort nicht trauen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Was´n los?
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Das hier
16-07-2014 18:46'Broadcasttechniker schrieb:
buhari schrieb:Ich bin neu hier und bekomme das Programm zum code errechnen nicht heruntergeladen.
Alles hat einwandfrei funktioniert, bis heute morgen die ZV nicht mehr funktioniert hat.
Könntest du mir meinen Code ausrechnen, das wäre echt nett.
Der Buchstaubencode im Schlüssel lautet WXYKHSD

Mit freundlichen Grüßen
3821

erst per PN fragen was ich eh' nicht ab kann und danach nochmal hier fragen, schau auf die Uhrzeit.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
....vielleicht hat er/sie die PN nicht gesehen und aus Unsicherheit alles nochmal gepostet....aber kann verstehen, wenn es nervt.....
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#54
Sind tatsächlich nur drei Minuten.
Wahrscheinlich überschnitten.
Mich nervt das darum weil ich mein Ubuntu dann immer runter fahren muss und Windows starten.
Habe keine VM installiert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WFS IR Plip hilfe :( Volkan 20 2.542 11.04.2023, 19:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Nur 1 ZV Plip gleichzeitig anlernbar? bro85 11 7.611 19.12.2016, 14:38
Letzter Beitrag: bro85
  Plip / Schlüssel / Fernbedienung reparieren chrischros 0 3.177 24.05.2014, 11:08
Letzter Beitrag: chrischros
  Wie kann ich das Schlüsselgehäuse Plip öffnen? Semioli1 6 5.462 05.12.2013, 21:22
Letzter Beitrag: Semioli1
  Twingo 2001: Neuer Plip Spanni 11 11.044 14.11.2013, 16:12
Letzter Beitrag: Spanni
  Wegfahrsperre-Plip Ilea 11 9.319 16.11.2011, 17:08
Letzter Beitrag: Ilea
  Autoradio per Relais mit Plip-Funkfernbedienung einschalten EvilDevil 3 6.016 06.11.2002, 20:36
Letzter Beitrag: Ben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste