Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 3 ab September 2014
#61
Also ich habe in dem Auto gesessen und bin es gefahren. Sooo schlecht isser jetz auch nicht, aber naja... eben kein Twingo! Platzmäßig würde das Wort "besch*ssen" passen, wenn man das Raumgefühl mit dem 1er vergleicht. Er versprüht in keinster Weiße soviel Charme. Eigenständig ist er auch nicht. Und außerdem: Ich will erst gar nicht wissen, wie es sich an ihm schrauben lässt. Wahrscheinlich bricht man sich jeden einzelnen Finger, aber dazu kann ich jetz nichts sagen, ist nur eine Vermutung Very Happy Der Twingo 2 gefällt mir besser, aber ich habe einfach meine Meinung: Ein RICHTIGER Twingo ist und bleibt der 1er!

Allerdings wäre ich froh, wenn dieses Konzept in Serie ginge:
https://www.youtube.com/watch?v=eVjvTZ_BqIQ

Very Happy Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste