Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen meinen Twingo diese Felgen ?
#16
Das ist nicht so wichtig. Wichtig ist, dass der Prüfer sieht, wo es Probleme gibt und dass du das alles (hoffentlich) abgearbeitet hast. Wenn der eine oder andere Zentimeter bei der Felgengröße anders ist, kann man das ja abschätzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also geh ich mit dem Intra Gutachten + dem Borbet Gutachten zum TÜVER? Oder sollte ich ein Gutachten finden bei dem jemand die gleichen Maße mit anderen Felgen auf dem Twingo hat?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wenn du ein Gutachten auftreiben kannst, das deine Felgenmaße für den T1 bescheinigt, ist das natürlich besser.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Über Google und hier im Forum find ich leider nichts und von Borbet keine Rückmeldung zudem fährt aus meinem Bekanntenkreis niemand einen Twingo, siehz leider schlecht aus Sad. Hast du noch eine Idee woher?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Du kannst dich auch ans KBA wenden. Kostet was, geht aber wenn sie was haben.
Zitieren
Es bedanken sich: twingoMW
#21
Oder vorher mal zum TÜV fahren und nachfragen, die können (wenn sie Lust haben) die Daten / Gutachten auch über die KBA Nummer abrufen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: twingoMW
#22
Vielen Dank, für die Hilfe ihr habt mir echt weitergeholfen und jetzt bin ich auf dem Gebiet auch schlauer Very Happy.
Borbet hat sich jetzt doch noch gemeldet mit einem passenden Gutachten.
Eine abschließende Frage hätte ich jedoch noch Wink , im Gutachten steht bei der Reifengröße 185/50/R14 als Zusatz es können Reifen gleicher Größe verwendet werden und bei der Größe 195/45/R14 steht nichts, nur in den Anlagen VA: 195/45/R14 HA: 185/50/R14. Heißt das jetzt wenn ich die 195er draufmachen will, muss ich vorne die 185er?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Bremsbeläge vorne für meinen Twingo? C06G Bj 2003 hilli 45 9.468 17.05.2023, 21:29
Letzter Beitrag: wodipo
  Feder Gebrochen,passen diese Dämpfer? Tubestone 1 2.911 17.04.2018, 22:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Darf ich diese Felgen montieren? Twingoletti 8 6.272 01.04.2017, 16:22
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  wohin kommen diese Teile marko.70806 4 3.900 16.11.2015, 18:49
Letzter Beitrag: Harald_K
  Sind das die richtigen Bremsscheiben für meinen Twingo I? Sascha1973 11 9.448 01.06.2014, 13:41
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Passen Felgen? Cerebrum 0 1.650 17.05.2014, 16:24
Letzter Beitrag: Cerebrum
  Neuer Bremsatz hinten für meinen Twingo doch gut scheint nicht zu sein witchtown 7 6.787 13.12.2013, 17:58
Letzter Beitrag: witchtown
  Winterreifen für meinen Twingo tati1092 6 5.921 14.10.2013, 21:57
Letzter Beitrag: blue-shadow

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste