Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bimmerfix88 werbung
#1
Ist das normal und erlaubt das der user bimmerfix88 überall seine werbung an die threads anhängt? find ich persönlich ärgerlich wenn man denkt: endlich! eine antwort auf meine frage und dann wird mir ne werbung angezeigt.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
...nö ...denke das gefällt dem 'CHEF' auch nicht und wird gesperrt oder so.

Nervt natürlich und braucht niemand.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab gleich gemeldet. Und fast überall hat er sein BMW Quatsch hinterlassen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: katie
#4
Jop bei mir auch. Muss nicht sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bimmerfix88 ist, bzw. war kein User sondern ein Spammer, der innerhalb von 3 Stunden
11mal seinen Spam platziert hat.
Die einen erwischt man schneller, die anderen eben erst später. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sperren können die Moderatoren zwar, aber Löschen muss der Chris.
In den Tipps kann ich löschen, aber da hat er nichts gepostet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hab da wo ich konnte seine Beiträge gelöscht, kann aber leider auch nicht überall löschen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste