Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen
#31
na das hört sich schonmal gut an dann sag ich frauchen das sie es reservieren soll.
danke euch erstmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Will ich dann auch mal so einrichten das ich (wir) kommen können Smile
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
1. Aleika (+1)

2. LordofMaggots

3. DeZir (+1)
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
danke das ihr das jetzt von euch mit der liste macht,facebooktechnisch gibt es auch schon einige anmeldungen.schreib mich jetzt mal mit dazu,muß ja auch da sein.grins
1. Aleika (+1)

2. LordofMaggots

3. DeZir (+1)

4.motosnoop(+1)
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
nur zur Übersicht:
1. Aleika (+1 + Hund)

2. LordofMaggots

3. DeZir (+1)

4.motosnoop(+1)
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
1. Aleika (+1 + Hund)

2. LordofMaggots

3. DeZir (+1)

4.motosnoop(+1)

5. tammy (+1hund)
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
1. Aleika (+1 + Hund)

2. LordofMaggots

3. DeZir (+1)

4.motosnoop(+1)

5. tammy (+1hund)

6.Alex
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Diejenigen die auch in Facebook eine Zusage gegeben haben, bitte editieren oder dazuschreiben. Danke Cool

1. Aleika (+1 + Hund)

2. LordofMaggots

3. DeZir (+1)

4.motosnoop(+1)

5. tammy (+1hund)

6.Alex

7. Dormant

Ps. freu mich ja mal richtig drauf Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
1. Aleika (+1 + Hund) FB

2. LordofMaggots

3. DeZir (+1)

4.motosnoop(+1)

5. tammy (+1hund)

6.Alex

7. Dormant
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
1. Aleika (+1 + Hund) FB

2. LordofMaggots FB

3. DeZir (+1)

4.motosnoop(+1)

5. tammy (+1hund) FB

6.Alex

7. Dormant
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
also der platz ist gebucht! freue mich darauf euch am 19.07. hier bei uns begrüßen zu dürfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Sehr schön Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Wenn ich richtig gezählt hab mit FB zusammen, sind mir bisher 10 Autos + Mitfahrer.
Sehr nice
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
undefined
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
was gibt es sonst?entweder wir nemen den schwenkgrill,aber wie transportieren?oder wie machen feuer und grillen auf nem grill seperat,ich kann einen grill mitbringen,wenn sonst noch jemand nen grill mitbringt wäre super.

ansonsten wäre die frage ob jemand vielleicht einen salat oder so mitbringt,ich würde einen nudelsalat mitbringen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 10.942 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  einfach mal so treffen... Aqualoop 10 5.731 14.07.2008, 09:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mal einfach wen tréffen ReDTwingO 26 14.367 19.03.2007, 10:55
Letzter Beitrag: CNieni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste