Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extremes Vibrieren/Wackeln vom Lenkrad und Bremspedal!
#16
Danek chonmal für eure Zahlreichen antworten.

Heute Abend fahre ich wieder zu ihm, wen nalle Stricke reißen muss er eben wieder das alte Gedöns, sofern noch vorhanden, einbauen und neue Scheiben und Beläge bestellen. ICh bin auf mein Auto ausnahmslos angewiesen und kann wegen Einschränkungen nur dieses fahren (Umbauten etc.)

Sofern ich das beurteilen kann, ist es beidseitig, fühlt sich jedenfalls so an.

Er hatte bei der Montage weißes Fett benutzt, jedoch auch bei dem wiedereinbau der alten Sachen. Ohne Probleme.

Heute ist mir noch aufgefallen, das wenn ich abbremse und zum Stehen komme, es sich so anfühlt, als wäre irgendetwas tatsächlich unrund und bremst merkbar ungleichmäßig, bei gleichem Bremsdruck.
Aber mein Auto bricht nicht aus, sprich, lasse ich das Lenkrad los frahre ich dennoch geradeaus.
Außer vielleicht wenn ich Temo 100 fahre. Lassie ich das Lenkrad los und bremse, wackelt und vibirert alles so beunruhigend extrem, dass ich dann nur noch mit 50 heim gefahren bin...

Wie gesagt, heute Abend weiß ich hoffentlich mehr.

Im Absoluten Notfall soll er eben das alte einbauen, mir mein Geld zurück geben und ich versuchen es bei einer anderen Werkstatt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Aus reiner Neugier, konntest du etwas erreichen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2, Hintere Stoßdämpfer ausgetauscht, wackeln jetzt RDruten 2 885 01.12.2023, 22:17
Letzter Beitrag: RDruten
  Nach Radlagerwechsel lässt sich Bremspedal durchdrücken Janito 6 2.234 01.12.2022, 06:18
Letzter Beitrag: ogniwT
  Handbremse und Bremspedal langer Weg katitreiber640 9 5.033 29.11.2020, 08:11
Letzter Beitrag: katitreiber640
ZTwingo2 Quietschen im Bereich der Trommelbremse, wenn Bremspedal losgelassen wird?!? KEZI91 4 4.803 16.03.2013, 12:01
Letzter Beitrag: KEZI91
  Extrem starkes Vibrieren Kabelquaeler 7 6.728 29.04.2012, 17:37
Letzter Beitrag: Kabelquaeler
ZZTwingo1 Bremspedal zittert beim Bremsen Killwave 13 14.027 12.11.2010, 20:57
Letzter Beitrag: Teefax
  Bremspedal-Leerweg abhängig von der Drehzahl. Küne 3 3.627 08.10.2010, 19:09
Letzter Beitrag: Teefax
  Quitschende (neue) Bremsen und sehr starkes vibrieren. TroII2 7 5.351 22.08.2010, 18:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste