Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an alle Twingo Fans
#1
Hallo ich bin die Mareike,
31 jahre Jung und seit August letzten Jahres stolze Besitzerin eines Renault Twingo, Baujahr März 2001 1.2 Authentique mit 58 PS ?!?! Embarassed weiß das jetzt grad nicht so genau Sorry.
Kurze Geschichte dazu habe letztes Jahr meinen Reisbrenner verkauft nach 7 Jahren und war auf der Suche nach einen passenden kleinen Auto, hab bei einem Opel Händler nach dem Adam geschaut war mir zu teuer, also raus ab die gebrauchten angeschaut. Mag jetzt komisch klingen aber da sah ich die Kleine einsam in einer Ecke stehen, da war es passiert liebe auf dem ersten Blick. Hab sie gleich gekauft. Nach zwei Wochen konnte ich Sie abholen und was Passiert, die Kleine ist ne Zicke gleich am ersten Tag ging der Tachogeber kaputt, kurz angerufen und am nächsten Tag kostenlos gewechselt und sie läuft und läuft und läuft..................... Ich liebe meine kleine Kugel.Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi und willkommen hier im Forum.

"Die kleine" ?
Angeblich soll der Twingo ja ein typisches Frauenauto sein, aber
eigentlich ist "der" Twingo Männlich.
Deshalb lieben ihn die Frauen so.... Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Danke nun da gehen die Meinungen auseinander Smile mein Twingo ist nicht grad der Männliche eher ne Zicke !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich find ja auch, dass die Twingolette sehr weiblich ist... klein, schöne rundungen, sparsam... alles eindeutig weibliche Attribute Smile
Interessiert mich nicht, ob Du das gut findest. Is ja meine Meinung!

Warum Hello Kitty keinen Mund hat? - Weil sie mit dem Herzen lachen kann! <3
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Meinung teile ich auch. Mein Twingo ist auch eine sie, aber sparsam kann ich da mit beidem nicht mit verbinden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(05.05.2014, 19:38)missTwingolette schrieb: Also ich find ja auch, dass die Twingolette sehr weiblich ist... klein, schöne rundungen, sparsam... alles eindeutig weibliche Attribute Smile

Ich habe mal deinen Text korrigiert, auf den Bezug der weiblichen Attribute. Wink
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich komme mit einer Tankfüllung 540 Kilometer.
Dabei liegt der verbrauch bei 5,5 bis 6 Litern!! Da weiß ich grad nicht was den Verbrauch in die höhe treiben soll Oo
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Du hast mich falsch verstanden ich wollte damit sagen das Sparsamkeit kein weibliches Attribut ist.

Zumindest kenne ich kein Sparsames weibliches Wesen. Wink
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hallo
(05.05.2014, 18:21)noir_je schrieb: Baujahr März 2001 1.2 Authentique
vlt. war er da am gleichen tag wie unserer auf dem band gestanden.

(06.05.2014, 12:34)Doncrawallo schrieb: Zumindest kenne ich kein Sparsames weibliches Wesen. Wink
jetzt aber........du kennst echt keine..........sparbüchse???
Zitieren
Es bedanken sich: Doncrawallo
#10
@ passivhaus:
Eventuell sind unsere Beiden Schwestern ^^

Männer haben das Sparen nicht gemietet !!!!! Smile
Auch wir Mädels können Sparen............
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: noir_je
#12
Vielen Dank das ich hier so Herzlich aufgenommen werde. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
...und von mir ein sparsames: HI Wagging Tongue
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Neuling möchte Hallo sagen rpmac1 4 4.910 02.05.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Werderaner
  Hallo alle zusammen Klotzer 3 3.615 04.02.2015, 22:42
Letzter Beitrag: chepp
  Hallo an alle Twingofans Fathia 4 4.265 10.11.2014, 18:40
Letzter Beitrag: rohoel
  Hallo an alle noah23 6 4.690 04.04.2014, 10:48
Letzter Beitrag: felixkarls
  hallo an alle aus der Hauptstadt Bikerfreund 4 4.324 01.04.2014, 21:41
Letzter Beitrag: slavetothegame
  Hallo an alle Leser und Mitglieder des Forums hussel 30 27.002 27.02.2012, 17:29
Letzter Beitrag: hussel
  Hallo! Twingo Neuling... nognogradio 15 16.165 24.07.2011, 15:31
Letzter Beitrag: Pete92
ZZTwingo1 Hallo an alle Gleichgesinnten. Easy1210 1 2.378 27.06.2011, 17:34
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste