Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungen
#1
Habe mir neue Felgen bestellt und würde gerne die Bremssattel dann in einer anderen Farbe haben.
Man sieht die ja oft in rot aber ich finde das passt nicht zu meiner Autofarbe. Außerdem will ich dann die Farbe auch noch irgendwo am Auto wieder finden damit das nicht ganz so blöd aussieht. Habe mir erstmal überlegt das ganze in grün bzw. neongrün zu machen und habe mir dann folgendes überlegt.
Wollte mal eure Meinungen dazu hören.

[Bild: twingo-08101440-v96.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ist ja alles Geschmackssache.
Als Tipp würde ich dir nahelegen, alles mehr in Richtung Komplementärfarben zu gestalten:
Orange oder Gelb passt zu Blau, Grün zu Rot usw..
Scheibenwischer lieber schwarz lassen.
Akzente setzen ja, aber nicht zu viele....
Es muss D I R aber gefallen, was anderes zählt nicht Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Patze2310
#3
Hi,
ganz ehrlich? Es sieht grausam aus, viel zu aufdringlich.
Warum machst du die Sättel nicht in Wagenfahrbe, das sieht auch gut aus.
Du musst auch nicht umbedingt Bremssattellack nehmen, der normale tut es auch.

Aber wie Supertramp schon schrieb, dir muß es gefallen und nicht uns.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(08.04.2014, 13:58)Chrissy schrieb: Hi,
ganz ehrlich? Es sieht grausam aus, viel zu aufdringlich.
Warum machst du die Sättel nicht in Wagenfahrbe, das sieht auch gut aus.
Du musst auch nicht umbedingt Bremssattellack nehmen, der normale tut es auch.

Aber wie Supertramp schon schrieb, dir muß es gefallen und nicht uns.

Das wäre auch eine Überlegung, habe ich noch garnicht dran gedacht.
Hab das ganze einfach mal in rot gemacht was mir auch deutlich besser gefällt als das grün.
Ihr habt recht dass es mir gefallen muss, wollte nur mal andere Meinungen dazu hören weil ich mir einfach nicht sicher binWink
[Bild: twingo-08152216-WZf.jpg]


Wobei ich bei den Spiegeln noch nicht sicher bin ...aber die beiden roten Spriche finde ich eigentlich nicht schlecht, ist dezenter gehalten.
Was meint ihr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schon besser, Sättel in Knallrot, sonst siehts ja keiner......
etwas dunkler das Rot für alles, was man da auf dem Foto sieht,
kannste aber auch so lassen, denn wie gesagt, dir muss es gefallen.
Wichtiger ist wohl, wie gekonnt du sowas umsetzt,
damit es nicht nach Bastelei aussieht, es soll ja hochwertig aussehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Patze2310
#6
Ja das rot sollte ein bisschen dunkler sein , habs jetzt am pc einfach so gemacht damit man sich das vorstellen kann wie das ganze aussehen würde.
Danke für die Antworten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ehrlich? ...Spiegelkappen geht garnicht ...Stoßfänger unten, OK, ist aber 08/15 und bringts nicht.

Vorschlag: kleine Folienakzente an Haube, Seite und Heck ...Motive dazu gibts unendlich viele, von dezenten Tribels bis sonstwas.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ist Weiss nicht besser?
Entschuldigungen von meinem Google übersetzt Deutsch.

Renault Twingo bifuel uit 2000 - 171.000km [Bild: 501948.png]
Einsparung LPG € 771,59.
Fiat Panda bifuel uit 2003 - 140.000 [Bild: 501946.png]
Einsparung LPG €-6,24.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Als allererstes würde ich den Nummernschildhalter wegmachen... Mr. Green
Mal ernsthaft:
Grün: örks. Rot: schon besser, aber an meinem würde ich auch das lassen.
Das bunkelblau ist eine edle/dezente Farbe. Ich würde da weniger mit einer
Kontrastfarbe arbeiten.
Foliere die Spiegelkappen und Streifen doch mit Carbonfolie. Das sind dann
kleine Akzente, die zwar nicht gleich in Auge springen, aber wesentlich edler
wirken.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Stimme dem zu ...blaumetallic ist ne gute Basis für was "edleres" ...passende Farben wären silbermetallic oder auch einpassender Blauton ...und noch mehr
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste