Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gordini Front auf normalem Twingo 2?
#16
Ich hatte wieder kaum zeit und nach Feierabend nicht mehr dran gedacht, ich kann nächste Woche nochmal reinschauen ob Phase 1 für Haube und Kotflügel die selbe Teilenummer haben wie beim Phase 2. wenn ja, dann brauchst se theoretisch nicht, wenn nicht musst des ebenfalls kaufen. Es ist halt die Frage, ob durch die andern Scheinwerfer eine kleine Änderung an der daran anliegenden Kante ist, oder eben nicht.

Unfallwägen hatte ich au kurz in Gedanken, aber die fangen dann immer noch bei 2000€ an und sind meistens Frostschäden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Front kann man tauschen... Musst nur Stoßstange und Leuchten mit tauschen... Kotflügel sind bei PH1 und PH2 gleich, genauso die Haube
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  205 Reifen auf Twingo Gordini VegasBaby 9 10.164 13.03.2018, 17:55
Letzter Beitrag: VegasBaby
  Twingo II Neues Modell Front ab 07 eduardhahn 3 3.316 28.02.2011, 21:00
Letzter Beitrag: eduardhahn
  Megane Front vs. Twingo Front (?) Sezercik68 2 4.384 23.01.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck !! peppo 29 22.046 10.10.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste