Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein twingtwing 19.05.09 aktuell frisch getüvt und fertig zum weiterarbeiten
#1
moin allerseits

hab heut nachm grundieren der haube ma mitm handy bilder gemacht. die wollt ich hier nur kurz on stellen.
nach und nach werd ich dann hier im thread meinen kleinen komplett vorstellen, sobald ich mich dann ma um brauchbare bilder bemüht hab.

da mein kleiner demnäxt ne einzelabnahme mit verlängertem fahrzeugschein erhalten soll hab ich mir gedacht bruzzel die haube doch auch grad passend, damit der tüver was zu tun hat.

gedacht getan
blech und bruzzelgerät sind folgende sachen zu opfer gefallen:
renaultemblem, wischwasserdüsen, das am weitesten in der mitte liegende lufthutzenstück, un dazugekommen is ne motorhaubenverlängerung.

   
   

... und ja die lackierkammer muß dringend ma wieder sauber gemacht werden. werd ich morgen machen müssen bevor ich den decklack auflackieren kann.

weiteres folgt demnäxt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja fett. vorallem ist das ne wirklich klasse idee mit der einen hutze zu machen. dann regnet bei gewissen veränderungen der motor nicht so voll Smile
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sehr fett. Vor allem so eine Lackierkabine - würd ich auch gern haben!
Wo ist die denn eingerichtet?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
die is bei uns, also im unserer schreinerei.

also treppe runter tür auf und lacken!

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
so heut endlich den farblack aufgebracht.

ich find immernoch es gibts nix geilers als frischen noch feuchten glänzenden schwarzen lack. *sabber*
[Bild: attachment.php?aid=70]

un die wischdüsen hab ich auch noch passend gebohrt
[Bild: attachment.php?aid=71]

dann hab ich noch die kabelage für die batt in der reserveradmulde zurechtgemacht und verlegt.
[hiersollteeinbildseinwasichnichgemachthab]Laughing

...es geht immer n stückchen weiter.

gruß co


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hast du jetzt auch wieder 2 Düsen. ich habe letzens einen twingo gesehen der hatte nur 1 da an der Scheibe?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
haste alles selber gemacht acuh schleifen usw?? nicht schlecht, da hätte ich keinen bock zu.
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
jo hab wieder beide düsen verbaut, sonst hätt ich einen schlauch totlegen müssen.

un ja alles selbst. geschweißt gezinnt gespachtelt geschliffen gefüllert un lackiert.
is bescheidene arbeit aber hab kein bock m lacker so viel kohle innen hals zu schieben.
die haube muß ich noch maschinell aufpolieren un eine stelle ausbessern, weil da durch n frischen lack ne fliege spazieren gegangen is.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
muss ich mir mal anschauen
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
kannst du ja spätestens aufm eröffnungstreffen näxtes jahr im april. ich denk ma da sieht man sich.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wenn du dann fertig bist... Smile
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
fertig mit was? *grins*

die haube liegt unten fertig, nur noch nich aufpoliert. *g*

ja ich weiß schon, aber meinziel is ja noch vor weihnachten. wird mehr als eng aber ich werds versuchen zu halten.
kann ja nich dauerd meiner freundin aufn senkel gehen, fahr mich ma dahin oder so.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hast doch nen firmenauto Smile
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
jo babba hat firma die hat 2 transit von ford, aber dauernd mit denen fahren is ja auch Mist. ich vermiss den kleinen jez schon.

aber die enthaltsamkeit wird sich lohnen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ma kurz paar bilder vom umbau

die quali is nich sonderlich aber man kann erkennen, was passiert is, wenn man s sieht.

los gehts:
einmal leermachen bitte
[Bild: attachment.php?aid=72]

nach leer, anpassen und schutz, kanns dann auch schon ziemlich zur hochzeit kommen
[Bild: attachment.php?aid=73]

passt doch schön zusammen, oder?
[Bild: attachment.php?aid=74]

un hier noch die megane felgen. sieht schon geil aus, nur 2 probs, die aber zu lösen sind.
a hinten schleifen die reifen innen am achskörper
b die reifen brauchen eindeutig nen niedrigeren querschnitt.
also gibts 5er oder 10er spurplatten un 195 40 15 er reifen.
platz is sonst noch überall, also nix mit extrem ziehen oder bördeln. dann hab ich 15 zoll winterfelgen un 195 45 13 auf t lines im sommer. Cool wieso macht renault das nich so schon von sich aus? ts ts ts, ich glaub ich muß denen das ma so erklären, dann verstehen die das auch.
[Bild: attachment.php?aid=75]

bessere bilder gibts dann ma, wenn der endlich durch n tüv is. hängt ja nur na am steuergerät mit der blöden wegfahrsperre. ansonsten hat das alles sehr reibungslos geklappt.

gruß co


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.167 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Tunerkiste's Twingo RS Version (Aktuell RS Bremse mit KW-Fahrwerk in Verstärkt) Tunerkiste 31 34.935 09.04.2016, 12:52
Letzter Beitrag: seltershexe
  Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. Chris - TFNRW 411 598.379 13.08.2015, 21:37
Letzter Beitrag: twingoflo
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.040 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 16.277 28.09.2013, 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 13.717 07.05.2013, 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 4.138 22.02.2013, 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
  Meine Knutschkugel - Glasdach fertig und Kofferraum fertig =) 3ster Bastard 27 45.952 23.09.2012, 17:38
Letzter Beitrag: socca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste