Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum komplett getarnt
#1
Ich hatte im alten Twingo die vordere Ablage vorn mit Tarnstoff (Bundeswehr) beklebt. sah gut aus und hatte auch vor alles was aus Plastik im Innenraum ist mit Tarnstoff zu bekleben...leider lässt sich das sehr schwer umsetzen, schon wegen der Faltenbildung usw...hatte dann Tarnfolie(100 % Dehnbar) draufgekelebt ...ganz schön umständlich und zeitaufwendig... habs dann sein gelassen... aber ich suche Mittel und Wege es doch och irgendwie umzusetzen..

hat jemand von euch vorschläge?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[Bild: twingo-13192743-Wai.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
im ernst jetze? geht irgendwie gar nich :-/ ich finds schrottig... sorry...
wenn stoff nich hält und folie Mist is, wie wärs mit lacken? (um mal beim thema weiter zu helfen) Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und ein MG auf dem Dach..........spassVery Happy .probiers doch mal mit Wassertransferdruck..Wink
ps:das Gas ist rechts.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ähm... Das auf dem Foto soll gut aussehen? Shocked
Die ein oder andere Naht würde dem ganzen sehr gut stehen... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hätte eher ein Tarnnetz drübergezogen, um die typische Kontur zu verwischen

(kann aber sein daß man dann das Lenkrad nicht mehr findet Wink )
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich find die Idee grundsätzlich geil! Passt leider nicht zu meinem Twingo, aber bei uns hier fährt auch n Caddy rum mit Urban-camo, nem Tarnnetz über die Ladefläche, usw.
Ich denke ehrlich gesagt, dass Folie das einfachste ist um dein Ziel zu erreichen. Ansonsten probiers doch mal mit nem andern Camo, anstatt dem obigen Flecktarn z.B. Stripes und dann Urban oder Snow statt Woodland, dann fällts auch nicht so auf wenn du 1-2 Stellen ohne hast. Ist aber auch abhängig von der (Karosserie-)farbe deines Twingos Wink
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich: RT97
#8
Hallo ,

wie Leichenhorst schon sagte würd ich das mal mit Wassertransferdruck Probieren!
Soll ganz Easy sein und auch nicht Kompliziert .
Es gibt ca. 700 verschiedene Folien.
An bei Link von der Firma mit allen Folien die sie im Angebot haben:

http://www.carbotec.net/index.html

Vieleicht ist das ja etwas für dich .

Viele Grüße
Peter
Zitieren
Es bedanken sich: RT97
#9
is halt ne schweine arbeit, aber mit der zeit hat man sich daran gewöhnt und hat dann die hässlichen nähte nicht mehr wahr genommen..Wink idee ist gut aber halt manches umzusetzen..mein twingo ist grün farbcode 910, da passt dass ganz gut...aber auf jedenfall tolle tips,werd ich mich mal schlau machen und mich belesen.

na dann danke für die meinungen und tips

Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Du kannst es ja irgendwann besser machen:
Musst dir nur von irgendwoher eine Nähmaschine besorgen, damit du saubere Nähte bekommst !!!!
Gelbe Nähte, das wär doch mal was.
Dann das obere Armaturenbrett abmachen, den Stoff sauber um die Kanten drüber kleben.
Achte nur, dass die Lüftung arbeiten kann...
Ansonsten echt abgefahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich: RT97


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schalterbeleuchtung komplett ausgefallen Zweitwagen 10 12.453 31.12.2019, 18:34
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste