das einzige was man beim c3g halt beachten müsste, ist den 1. vorher auf OT zu stellen und dann nachher nicht rumzudrehen
und 2. beim kopf runter nehmen, den erstmal n stück drehen, damit die laufbuchsen nicht an der dichtung/am kopf kleben bleiben
beachtet man die 2 dinge, zieht man eigentlich nix raus (viel wichtiger als das werkzeug zu haben .. weil wenn "2." dann is schon zu spät *g*)
und diese brücke, die es dafür gibt brauch man auch nicht -> die buchsen kann man auch mit schrauben und großen unterlegscheiben am platz halten ^^
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fällt aber eh alles aus weils n D7F ist (muss bei BJ97 (und ZR)) *g*
also alles schön auf OT und dann rauf und runter (wies im buch steht)
und denn is gut
das is beim d7f nicht sonderlich kompliziert
aso je nach km-stand würd ich gleich die wasserpumpe mit tauschen! läuft beim d7f übern zahnriemen und der frische stramme riemen lässt oft nach kurzer zeit die wapu sterben ^^
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und beim vertragshändler ist das (fast) immer so, dass die nur entweder alles machen oder nix... ne freie werkstatt macht da schon eher was, wenn man denen die teile hinlegt
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@coe:
der rechteckige kasten da rechts ^^
der einsatz selber sieht etwa so aus wie beim c3g