Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night Breaker Unlimited
#16
http://www.amazon.de/Carpoint-0721084-Ha...ds=H4+gelb

Bitteschön Wink

Hier noch ein Bild davon was auf der Straße so ankommt

[Bild: 2013-11-24_18-21-00_3abcx6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Die hat aber wohl keine Zulassung laut den Bewertungen. Mir ja egal aber manch einem ist es ja doch wichtig.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich nutze diese hier.

http://www.ebay.de/itm/MTEC-H1-12v-55w-G...0729313684

Sind zwar auch nicht zugelassen aber harmonieren super mit meinen gelb folierten neblern....
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Moin Moin,

In meinen Augen sind diese Nightbreaker reine Geldmacherei. Wir haben in drei Fahrzeugen Nightbreaker gefahren. Von der kurzen Leuchtdauer abgesehen, habe ich mal die Helligkeit gemessen und konnte die angegeben Werte nicht nachvollziehen.

Ich fahre nur noch die günstigen Leuchtmittel aus deutscher Produktion, die kosten maxmial 10€ pro Paar und halten deutlich länger als die Nightbreaker.

Beste Grüße

Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich kann nur sagen dass die Nightbreaker in Streuglas Scheinwerfern eine sichtbar bessere Ausleuchtung bringen, also für die Fahrer älterer Fahrzeuge lohnen sie sich auf jeden Fall!

Im RS habe ich noch die originalen Leuchtmittel, bevor die kaputt gehen kommt da nichts anderes rein Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also die Unlimited leuchten wirklich nur marginal besser als die NB+....umsteigen lohnt nur wenn die Leuchtmittel defekt sind.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Da meine Philips- Birnen nun ihren Geist aufgegeben haben und hier viele von den Osram Nightbreakern schwärmen, habe ich mir die unlimited geholt. Ich bin begeistert, die Ausleuchtung im Vergleich zu den Philips ist nochmal besser, das Licht an sich ist im Vergleich zu den Xenon vom 5 er meines Nachbarn nicht weniger weiß. Was ich persönlich sehr schön finde ist die Tatsache das auf der Straße dennoch ein Gelbstich zu sehen ist, der die Fahrt auf nasser Fahrbahn angenehmer macht. Wenn die Birnen nun genauso lange halten wie die alten bin ich mehr als zufrieden. Und 22 Euro sind ein humaner Preis.
[Bild: twingo-04173258-xxV.jpg]
[Bild: twingo-04173359-nT4.jpg]
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Habe eben neben "machendryx" gestanden,der ja NB+ verbaut hat, und mal die Lichtfarbe verglichen.

Die NBU sind wesentlicher weißer als die NB+ .....hätte nicht gedacht dass es im direkten Vergleich doch so deutlich ist.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(04.01.2014, 17:34)KEZI91 schrieb: Da meine Philips- Birnen nun ihren Geist aufgegeben haben und hier viele von den Osram Nightbreakern schwärmen, habe ich mir die unlimited geholt. Ich bin begeistert, die Ausleuchtung im Vergleich zu den Philips ist nochmal besser, das Licht an sich ist im Vergleich zu den Xenon vom 5 er meines Nachbarn nicht weniger weiß. Was ich persönlich sehr schön finde ist die Tatsache das auf der Straße dennoch ein Gelbstich zu sehen ist, der die Fahrt auf nasser Fahrbahn angenehmer macht. Wenn die Birnen nun genauso lange halten wie die alten bin ich mehr als zufrieden. Und 22 Euro sind ein humaner Preis.
[Bild: twingo-04173258-xxV.jpg]
[Bild: twingo-04173359-nT4.jpg]

Kann ich nur unterschreiben Smile
meine Phillips haben auch den Geist gestern aufgegeben und ja hab die NBU dann auch mal zum test geholt und ich bin beeindruckt.
und der Preis für 18,49€ echt sein Geld wert!

hier hab ich gekauft und es hat keine 24h gedauert eh sie bei mir waren ;D
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
na da hab ich doch auch mal direkt zugeschlagen Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Habe die auch auf Empfehlung im Forum gekauft und bin auch sehr zufrieden. Auf jeden Fall besser als die vom Werk verbauten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich kann sie auch nur sagen. Die sind sehr gut. Hatte vorher die Extrem vision von Phillps. Die waren toll gingen aber
nach 10 Monaten kaputt. Hoffe die Osram halten länger.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hallo zusammen und ´tschuldigung, wenn ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ende der Woche ist es soweit, dann steht mein Twingo Gordini GT hier vor der Türe :3 (eine Vorstellung folgt dann...)

Nun, da mich das Licht unserer Autos in Serie (ausser beim Madjar, das ist ...Wahnsinn!) immer enttäuscht hat, wollte ich mich nach Alternativen umsehen... Bin dann auch recht schnell auf die Platzhirsche Phillips 130+ Extreme Vision und Osram Nightbreaker Unlimited gestossen. Bei Amazon stehen nach eingebe des Fahrzeugs die Phillips als kompatibel und die Osram als nicht. Fehler bei Amazon oder gibt es tatsächlich Probleme (blinde Scheinwerfer etc.) ?

Und nochwas.. Beim 2 Phase 2 ist das Standlicht ja in den beiden "Augen".. wie bekomme ich das schön weiß? Das gelbe stört mich dann doch in der Optik.


Lieben Gruß, Angelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Die Nightbreaker Unlimited fahren hier viele im T2/2, ich auch. Probleme gibt es keine.
Passend dazu hab ich Osram Blue Vision W5W als Standlichter verbaut. Harmonieren gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(11.01.2016, 23:25)4rctic schrieb: Hallo zusammen und ´tschuldigung, wenn ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ende der Woche ist es soweit, dann steht mein Twingo Gordini GT hier vor der Türe :3 (eine Vorstellung folgt dann...)

Nun, da mich das Licht unserer Autos in Serie (ausser beim Madjar, das ist ...Wahnsinn!) immer enttäuscht hat, wollte ich mich nach Alternativen umsehen... Bin dann auch recht schnell auf die Platzhirsche Phillips 130+ Extreme Vision und Osram Nightbreaker Unlimited gestossen. Bei Amazon stehen nach eingebe des Fahrzeugs die Phillips als kompatibel und die Osram als nicht. Fehler bei Amazon oder gibt es tatsächlich Probleme (blinde Scheinwerfer etc.) ?

Und nochwas.. Beim 2 Phase 2 ist das Standlicht ja in den beiden "Augen".. wie bekomme ich das schön weiß? Das gelbe stört mich dann doch in der Optik.

Hallo

Suche einfach nach H4 , das ist deine Fassung.
Zum Beispiel: http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s_?_...limited+h4

Hier kannst du schauen welche Birnen sonst noch verbaut sind: http://am-application.osram.info/de#

Zum Standlicht wird dir wahrscheinlich nur LED gefallen. Dazu einfach mal ein bißchen suchen und einlesen im Forum. Es gibt genügend Bilder und Erfahrungen.

Grüße
(12.01.2016, 17:36)Fibs schrieb: Die Nightbreaker Unlimited fahren hier viele im T2/2, ich auch. Probleme gibt es keine.
Passend dazu hab ich Osram Blue Vision W5W als Standlichter verbaut. Harmonieren gut.
Ganz genau.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Night Breaker & Co - Twingo 2 (ab 2007-2011) da_andy_ffm 25 12.062 23.03.2023, 19:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hilfe bei Stand-Licht Renault night & day 1,2 04/2014 geri65 15 15.566 30.06.2014, 14:08
Letzter Beitrag: Loobby
ZTwingo2 Twingo N Night & Day Nebelscheinwerfer Glühlampe wechseln SJack 1 9.685 16.06.2010, 15:54
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste