Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoreifen
#1
Hallo ihr lieben.
Bin seit einer Woche twingo Besitzerin. Nun habe ich ein kleines Problem. Ich brauche Winterreifen für meinen kleinen.Und bin total überfordert Smile meine Problem. Standert reifen sind ja die 145/70 R13. Habe auf meinen allerdings 175/50 R13 Jetzt bin ich bei ebay auf reifen gestoßen 175/70 R13 Nun meine Frage kann ich die 175/70 Auf dem twingo machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!
Die 175/50 R13 sind wahrscheinlich auf Alufelgen?

In dieser Sondergröße wirst du keine Winterreifen finden.

Besorg dir einfach einen Satz originale Stahlfelgen mit 145/70 R13 Winterreifen.

Jede neue Reifengröße müsste auch wieder vom TÜV eingetragen werden, die 175/70 R13 die du bei ebay gefunden hast werden auch nicht problemlos passen (Stichwort: Abrollumfang).

Es ist also das einfachste und sinnvollste auf die originalen Stahlfelgen mit Winterreifen in Seriengröße zurückzugreifen! Das schont die schönen Sommeralus und die Reifen in Seriengröße sind auch nicht teuer.

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: kerstin
#3
Falsches Thema......was haben Reifen mit Carhifi zu tun?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja genau die sind auf alufelge. und waren halt günstiger als die standert reifen deswegen meine frage
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Moin moin

Komm eben nach Hannover und hol se dir ab.

Ich habe hier noch nen Satz originale 145/13 Winterräder liegen - für Umme Razz
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste