Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach Bezeichnung für "Plastiknoppen"
#1
Hallo zusammen,

da ich derzeit nicht weis wie die Teile heißen frag ich mal (In der Teileliste ( http://www.twingotuningforum.de/uploads/...ummern.PDF ) hab ich die net gesehn..)

Ich suche die Bezeichnung, oder auch die Teilenummer dieser "Plastiknoppen":
[Bild: twingo-07194342-Wyg.jpg]

Sind am Unterboden re+li vorne

Greetz
Medo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab das so gemacht, diesen Gummistopfen ausgebaut und bei vielen Hersteller vorgezeit.
Renault hatte die nicht, Fiat hatte die, man mus rumfragen und einer der vielen Hersteller hat die da, das was. Stücke 1,50 Euro.


oder die größe messen und selber aussuchen.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2...&_from=R40
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich hab die problemlos beim Renault Händler gekriegt... Teilenummer hab ich nicht, hab die Reste bekommen die er noch rumliegen hatte. Sind wohl in diversen Sets für Karosserie Instandsetzungen enthalten.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Okay, werd dann mal schauen Smile
danke schonmal und falls es dazu ne Teilenummer gibt besorg ich die mal beim Händler^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bezeichnung gesucht CaGo 16 8.136 27.12.2019, 19:15
Letzter Beitrag: CaGo
  Bezeichnung gesucht twingotrilogologe 2 2.794 05.01.2014, 10:22
Letzter Beitrag: twingotrilogologe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste