Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soundkarte
#1
soundkarte wird im gerätemanager nicht erkannt, angezeigt

vielleicht hat da jemand tipps?

ist ein gebrauchter pc
Zitieren
Es bedanken sich: Dennis1993
#2
Keine Ahnung ...aber verrat mal Betriebssystem und Bezeichnung der Karte ...macht es einfacher.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
soviel ahnung habe ich nicht, system ist windows xp
was da für eine Karte ist weiß ich nicht wie gesagt gebraucht ,

habe mal ein testprogramm durchlaufen lassen irgentwas mit realtek hd ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ist die Onboard Soundkarte.
Keine Treiber installiert würde ich vermuten.
Wenn du nachschaust welches Mainboard du hast, kannst du die Treiber von der Herstellerwebsite runterladen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wie finde ich das herraus?

Rechner ist von Packard Bell
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Deckel auf und gucken obs draufsteht.
Oder mit CPUZ oder ähnlichem auslesen.

Was sagt denn dein Gerätemanager?
Wird sie angezeigt mit nem kleinen gelben Ausrufezeichen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja gelbes ausfrufezeichen

und Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Code 28
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Thema kann geschlossen werden,
selbst ein PC Spezialist hat die Soundkarte nicht aktivieren können .

Habe jetzt eine neue eingebaut und funktioniert..
Aber nochmals danke für die Hilfe.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#9
Na ja, ich denke, dass man es hätte lösen können. Wenn der Treiber nicht installiert ist, dann hätte es ausgereicht, den Rechner auszulesen (Everest Home Edition - kostenlos) und dann hätte man sich den Treiber im Netz gesucht, installiert und gut wäre es gewesen. Eigentlich ein Kinderspiel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Da gibt es so ein kostenloses Programm der SlimDrives heißt, der untersucht die Hardware nach der fehlenden Software und installiert es, versuch vielleicht damit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich nutze bei meinem Musik PC auch noch XP Home , mit incl. Servicepack 3 und Net Framework "aktuellste Version" war die 5.1 Onboard Soundkarte ohne Probleme zu installieren über den Gerätemanager .
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste