Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach leerer Batterie blinkt orangene Kontrollleuchte und Auto springt nicht mehr an
#1

Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Batterie war an meinem Twingo leer (da ich schussel das Radio an liess) und jetzt nach aufgeladener Batterie springt er nicht mehr an. Die Wegfahrsperre geht nicht mehr raus. Die orangene Kontrollleuchte mit den drei Zacken blinkt und die rote Kontrollleuchte geht gar nicht mehr. ZV funktioniert auch nicht mehr.
Was kann ich jetzt tun??Rolling Eyes
lg
verena
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast du Starthilfe bekommen?
Ist die Batterie zum Laden rausgenommen worden?
Normalerweise läuft das Auto nach Aufladen der Batterie wieder, es sei denn man hat was verpolt.
Und zuallererst, alle Sicherungen kontrollieren.
Dazu ne Frage: Ist dein Sicherungsfach unter der Lenkradverkleidung oder hinter dem linken Ablagefach?
1998 gab es beide Versionen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,
wie hast du die Batterie denn geladen? kann es sein das sie verpolt wurde?
F3R im Twingo geht nicht?
Gegenbeweis!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
soooo.. Problem gerade wieder gelöst nach drei Tagen, schäm, habe die Batterie sprich den minus pol nochmal abgemacht, nachdem ich alles dreimal Kontrolliert habe und siehe da er läuft! ! ich denke der minus Pol war nicht richtig dran oder Glücks Sache Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ist ja schön, aber dennoch etwas seltsam.
Denn der Fehler hat ja nicht alle Verbraucher betroffen.
Danke für die Rückmeldung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV Knopf funktioniert nicht mehr puffin 1 413 25.03.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo springt nicht an Suerlänner 5 249 17.03.2024, 23:07
Letzter Beitrag: Suerlänner
ZZTwingo1 Lüfter springt nicht mehr an nach Einbau Twimeter [gelöst] C06Toujours 13 2.187 21.07.2023, 07:58
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Keine Einspritzung - Wagen springt nicht an [gelöst] arthur42 14 8.453 03.07.2023, 12:21
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 NSW und NSL gehen nicht mehr! Stolle303 8 1.261 31.03.2023, 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.057 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 3.270 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo
  HELP... WFS blinkt nicht & Co marko.70806 22 5.755 27.11.2022, 17:51
Letzter Beitrag: marko.70806

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste