Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neues Auto ;) <3
#1
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen Twingo erworben. Er hat eineinhalb Jahre TÜV und kostete mich nur 200€, wegen dem kleinen Schönheitsfehler an der Beifahrerseite.

Da ich zuvor nur VW Polo und Golf gefahren bin, ist dies etwas völlig neues für mich.
Ich habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, wie er mal aussehen sollte, bis auf Motorhaube und Dach wird er aussen Seidenmattschwarz, er wird Tieferlegungsfedern bekommen, und verdunkelte Scheiben hinten.
Die Anlage darf dabei natürlich nicht fehlen Very Happy.
Zu dem Rest weiss ich noch nicht was es alles für einen Twingo zu bekommen ist. Aber wir werden sehen wie er am Ende aussieht Wink.

Hier nun ein paar Bilder von dem kleinen Smile:
   
   
   
   

Bis dann Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tach auch.
Da bin ich auch gespannt. Kleiner Tipp: Schwarz und Metallic vertragen sich nicht so.
Sollte der Rest original rot bleiben sieht das nicht so prickelnd aus.

Ich hab mal den Blödsinn gemacht und mein Winterauto (Audi 50) mit Rauhfaser
beklebt. Das sah zwar nicht lange gut aus, aber in der kurzen Zeit wo es gut aussah,
war es der absolute hingucker.... Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Rauhfaser^^Made my Day!Smile Geil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so ROT wie er is ...is er auch schon hüpsch Wink

mal sehn was du aus ihm zauberst ...und viel Spass
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hy alles gut hier bei uns, und viel spass mit dem kleinen

lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
   
   
   
   
   
   
   

Endlich ist er lackiert *__*

Jetzt dann noch Anlage rein, dunkle Scheiben rein und erstmal auf die Strasse damit Smile.

Etwas später kommt dann noch fahrwerk, Felgen & aufpuff *__*
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Für sone outdoor Lackierung sieht das Ergebnis echt gut aus. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dem kann ich mich Dennis nur anschliessen, tolles Ergebnis Smile

Viel Spass hier und viele sorgenfreie KM

greez Andy
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein allererstes Auto, mein Norbert. Ambivalenz 9 2.833 24.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Ambivalenz
ZZTwingo1 ein Blauerzwerg mein erstes Auto :-) Twingo94 105 103.605 29.05.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Twingo94
  Mein Ex-Auto: Twingo Beach fl0w 0 3.776 23.03.2018, 15:02
Letzter Beitrag: fl0w
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 84.813 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein erstes Auto Jerome99 3 4.024 27.05.2017, 08:23
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 99.552 12.01.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
ZZTwingo1 Mein erstes Auto :) Maxatmaxy 37 38.886 13.09.2015, 18:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ...mein neues Projekt: ein Twingo bleu ciel - oder auch himmelblau ( 462 ) twingo liby 9 12.200 14.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: twingo liby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste