Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tönungsgrad für hintere Scheiben folieren
#1
Hallo zusammen,

mein Mann schenkt mir eine Folierung für meine hinteren Scheiben. Da wir das in Mülheim bei einem Fachbetrieb machen lassen wollen, müssen wir uns nun bei der Bestellung für eine Folie entscheiden.
Schwarz ist klar, aber wie dunkel muss ich die wählen?
Es gibt die mit 75%, 85% und 95%.
Ich möchte einerseits, dass man möglichst von aussen nicht mehr reinschauen kann.
Andererseits möchte ich aber bei Dämmerung nicht schon dunkelste Nacht im Auto haben, so dass man beim einparken kaum noch was sieht.
Meint ihr 85% wären da genau das Richtige?

Hier mal ein Link dazu:

http://www.autoglas-mobil.de/shop/produc...ts_id=2615
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn ich den Link richtig verstanden habe, bringst du das Auto dort hin und
die montieren die Folie. Richtig?
Falls ja, haben die bestimmt Muster die man mal an die Scheibe halten kann.

Nach den Bildern zu urteilen dürfte die Mittlere (85%) für dich der beste Kompromiss sein.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Phase 1 hintere Motorhalterung wechseln alphaknight 13 32.284 02.11.2020, 21:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kleber wie von Scheiben und Lack entfernen? x-reisende-x 14 10.230 25.07.2020, 18:50
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Renault Twingo Paris 1,2 16V bj 2013 Hintere Stoßstange saad 2 3.672 25.09.2014, 19:17
Letzter Beitrag: saad
  Renault Twingo Paris 1,2 16V bj 2013 Hintere Stoßstange saad 0 2.244 25.09.2014, 17:07
Letzter Beitrag: saad
  Hintere Radläufe erneuern Kos 7 8.660 03.12.2012, 20:11
Letzter Beitrag: Kos
  Tipps für Scheiben ausbauen Berliner_Twingo 5 4.343 11.01.2012, 06:52
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste