Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem Forum.
#1
ZZTwingo1 
Wie kann das sein, jedesmal wenn ich auf dieses Forum zugreife und nur bei diesem Forum, kommt bei mir das.


AVG-Erkennung.
Name: Exploit JavaScript Obfuscation / type 156 )
Bedrohung erfolgreich entfernt
.

Ein Bild.

[Bild: 20130611-152217-198.jpg]

Wo ist da das Problem ?????
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Diese Warnung wird meist von einem Javascript oder -iFrame verursacht, die auf eine andere infizierte Webseite zeigt.
Diese infizierte Webseite versucht möglicherweise ein Sicherheitsleck in einer älteren Version von Adobe Reader auszunutzen
Versuch mal den Adobe Reader upzudaten
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kam bei mir auch letzt, muss aber acrobat 5.0 behalten
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Das Problem bei mir ist nur in diesem Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hatte gestern aufm Laptop auch das Problem, das eine Meldung kommt, dass irgendein php Script was ausführen wollte, was ich bestätigen musste. Das habe ich natürlich nicht getan (kam während der anmeldeprozedur). Aufm Desktop Rechner und auf dem Firmenrechner habe ich diese Probleme komischerweise nicht.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei mir (Ubuntu 10.04, Firefox 22beta)stelle ich fest dass es ein paar Sekunden dauert bis die Webseite geöffnet wird, sonst merke ich nichts.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZZTwingo1 
Da scheint sich was anzubauen.


http://www.twingotuningforum.de/thread-28400.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mit dem forum ist offensichtlich alles in ordnung da es bei mir und bei anderen ohne probleme funktioniert.
Das problem sind eure rechner.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Tatsächlich ist aber auch der Hoster der Seite aus irgendeinem Grund langsamer geworden, teilweise öffnet sich die Seite erst
viel später als sonst . Ich habe Linux-Mint Maya und Firefox 21 - ohne Schnickschnack und Virenscanner.
Selbst anpingen dauert lange.

Shocked Zu langsam aber egal - nach 15 Jahren Internet aus der Drahtleitung rüste ich die Tage auf einen Stick um .

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#10
Seit ca. 1Woche dauert es ewig (ca. 1 Minute) bis die Seite öffnet !!!

Irgendetwas scheint da nicht in Ordnung zu sein!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#11
Wenn es an meinem Rechner liegen würde, würde die Meldung ja nicht auf meinem PC und meinem Laptop kommen, oder? Auf meinem PC habe ich unter Linux (Debian) eine ähnliche Meldung...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
könnte es eventuell auch am anbieter liegen?
ich habe keine probleme mit der geschwindigkeit - win7 ultimate mit kis2013 und feuerfuchs
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Internetanbieter halte ich für ziemlich ausgeschlossen Rolling Eyes Ich habe eine 30.000er Leitung über Kabelnetz... Funktioniert überall reibungslos (auf Holz klopft) - außer hier im Forum. Heute Morgen war das Forum für mich gar nicht erreichbar Crying or Very sad und heute Abend hat es auch ca. 30 sek gedauert bis sich die Seite aufgemacht habe. Adobe & Java & Opera sind auf dem aktuellsten Stand *grübel*...

Katie hat gleiche/ähnliche Probleme: http://www.twingotuningforum.de/thread-28400.html -- ToxSox arbeitet daran.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Opera ist eh recht zimperlich was einige Seiten angeht.
Ich selbst habe hier auch 4-5 Seiten, die ich nur mit FF oder Chrome besuche.
Das Twingoforum läuft bei mir aber auf allen Browsern recht vernünftig.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Bei mir kam die nächste Meldung.. Ich frage mich langsam, was hier auf der Seite versteckt ist :O

[Bild: twingo-19184154-tpJ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste