Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht an Tacho aus
#1
Hallo Twingolaner
Per sufu übers mobile Fernsprechendgerät habe ich leider nix gefunden. Folgendes Problem, bei dem Twingo1P1 meiner Frau geht das Display aus wenn man das licht einschaltet. Also ich meine nicht das licht im Innenraum, nicht das wir hier aneinander vorbeireden. Danke schonmal für eure zahlreichen Antworten eure scenicfahrende Kartoffel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, dann suche mal über den Festnetzcomputer.
Es wird der Lampen Vorwiderstand ausgelötet sein. Nachlöten, oder falls doch kaputt ersetzen.
Wenn du ihn brückst wird bei Licht an nicht mehr gedimmt.
Vielleicht direkt hierauf umbauen http://www.twingotuningforum.de/thread-27886.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jaaaa leider ist das Internet soooo langsam hier (sind umgezogen) das ich per Telefon die Internetseiten bestellen müsste und diese dann wenige Tage später mit der post geliefert würden. Ne spass bei Seite, dsl liegt hier nicht an und auf meine lte Hardware muss ich noch warten. Das mit dem Licht an und nicht mehr dimmen find ich gut. Wo finde ich das besagte Teil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
guckst du da:
http://www.twingotuningforum.de/thread-5...pid8419230
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(27.05.2013, 22:59)Harald_K schrieb: guckst du da:
http://www.twingotuningforum.de/thread-5...pid8419230
Sauber! danke für den link
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 licht dembi 4 4.849 14.09.2013, 14:33
Letzter Beitrag: mkay1985
  Licht+Tacho flackern, Motor läuft unruhig Maco85 4 5.304 22.01.2013, 12:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Tacho geht nicht ,Tacho wechseln ?? ralf6993 0 4.160 20.07.2012, 11:25
Letzter Beitrag: ralf6993
  Tacho bei Licht an ohne Licht Schorsch_GTE 2 4.009 15.03.2011, 13:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Licht SV Fighter 32 10 7.951 23.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: twingo-freak1987
  Licht an Tacho aus mastermaxi1 6 6.653 12.11.2008, 20:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste