Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Rückleuchten schmelzen, was tun?
#16
weiß jemand ob es bei diesen Rückleuchten auch zum schmelzen kommen kann?:
http://www.httuning.de/ebay/images/rueck...0150_2.jpg
sieht ja so aus als ob dort mehr Platz ist bis zu dem roten Plastik.

Die Leuchten die ich dran hab habe ich nun schon an zwei anderen Twingos gesehn und alle haben schon diese weißen Blasen. Also fällt das Design mit den runden Leuchten für mich flach.
Zum Fotos machen bin ich noch nicht gekommen, mein Twingi steht im moment am anderen ende der Stadt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ZZTwingo1 
Würde gerne mal die Bilder sehen von den Heckleuchten wo schmelzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hier sind die Fotos. Die linke Leuchte Ist schon so weit geschmolzen dass das Bremslicht durchgebrannt ist.
[Bild: twingo-24082414-LUT.jpg]

bei der rechten Leuchte ist es noch nicht ganz so stark.
[Bild: twingo-24082654-xNg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ZZTwingo1 
Schaut aber so aus als wäre die Leuchteinheit nicht gerade in der Fassung, hängt schräg.

Aber ich behalte das mal im Auge bei Mir.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Jap, das scheint wohl normal zu sein... abbrennen tut dadurch zwar nichts, aber schön ist anders. Hatte ich auch, mein Kollege hat die auch noch , und wir haben jetzt (illegal) LED-Birnen eingesetzt.....

Ich frage mich wie der Hersteller dieser Teile überhaupt ne ABE dafür bekommen hat....
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Das frage ich mich aber auch hab ich ja nochnie gesehen, dass ne Rückleuchte so schmilzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ZZTwingo1 
Wenn die aber nicht so alt sind die Heckleuchten und man noch die Rechnung hat, hat man da nicht Garantie auf umtausch ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
die leuchten hatte ich ja auch,und es sind die fassungen von den birnen die nicht fest sitzen sondern sehr viel spiel haben,man muß schauen die birnen zu zentrieren,dann geht es auch ohne probleme
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
so, ich hab mir jetzt die anderen chrom-rückleuchten bstellt. diese bieten der birne etwas mehr platz. jedenfalls hab ich auf den straßen noch keine in diesem design gesehn die angefangen haben zu schmelzen. und wenn sie wieder zerlaufen kommen halt wieder die originalen ran.
danke für die ratschläge mit dem fixieren. da werde ich nun besser drauf achten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Willkommen im Club. Habe die gleichen, wie auf dem Bild, nur in schwarz. Wurde eben angehalten ob ich wüsste das meine leuchten geschmolzen wären? Nö bis eben wusste ich das nicht. Super Sache. Sind nur noch für'n Müll zu gebrauchen.
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hatte das Problem auch. Habe mich beim Verkäufer gemeldet, Umtausch ging reibungslos und bis jetzt keine Probleme mehr damit gehabt.
Kannste ja mal versuchenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hab grad ne Mail mit Bilder fertig gemacht. Mal schauen.
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
bei meinen rückleuchten gleiches problem habe sie gebraucht gekauft und eine fasung wo die birne reingedreht wird ist komplett abgebrochen dass hatt mir der private verkäufer natürlich nicht gesagt.
Jetzt habe ich die Birne mit einer Schlauchschelle fixiert und sie hebt bombastisch villeicht ist das ja auch eine gute lösung die birne richtig in der mitte zu halten.
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
So jetzt habe ich auch bemerkt wie meine etwas mehr angeschmoren ist... ich hoffe sie wird sich bald richtig anpassen und nicht weiter anschmoren. wie sihet es bei euch auch mittlerweile?
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Mit Schlauchschelle ist das sehr schlecht !
Kauf dir eine neue Lampenfassung oder jedenfalls eine,
die nicht kaputt ist. Bei sowas bastelt man nicht rum !!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tuning Rückleuchten eingebaut,nun Spinnen meine Lichter !!! ItalianTwingo 54 44.719 18.03.2021, 04:45
Letzter Beitrag: dragomir
  Klarglas Rücklichter schmelzen BlueTwin 7 6.489 25.11.2010, 16:54
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer Twingo_weiß 15 15.726 12.12.2009, 18:38
Letzter Beitrag: Duisburger@Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste