Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kotflügel Verbreiterung
#31
Weiß einer was eine Eintagung der Felge kostet wenn teile gutachten nicht für den wagen vorhanden ist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Weiß einer was eine Felgen Eintagung ohne Teile Gutachten kostet?
Da meine Bestellung vorerst Storniert wurde, da kein Teile gutachten für den Twingo vorhanden ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
muss dann wohl über einzelabnahme passieren.
soll wohl um die 70 euronen kosten
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Bj.99
#34
Super vielen Dank, ich nehme das im Kauf anstatt mir eine Felge zu suchen die mir gefällt, und dann noch einen Teile gutachten hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
So, ich habe jetzt 185/55 R15 auf einer 6,5er Felge, nach dem ich 5mm Spurverbreiterung pro Seite sowie das Handbrems seil umgelegt habe und den Teller vom Federbein etwas angeschliffen habe (aber nur minimal nötig, und die RadKante Hinten beseitigt habe passen sie Wunderbar Smile.

Nochmals vielen Dank für eure Antworten!!

PS: Wenn ich bei 185er auf einer 6,5er Felge soviel machen musste stelle ich mir 195er auf einer 7er Felge echt Knapp vor. Very Happy

Im übrigen meine Felgen haben eine ET von 37
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Dass du viel machen musstest kann aber auch am 55er Querschnitt liegen, bei 195/45 ist der Reifen doch ein Stück flacher!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ja das kann gut sein. Aber jetzt sind sie ja drauf Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RS Verbreiterung demontieren für Folierung Bübchen 2 4.169 15.06.2015, 21:05
Letzter Beitrag: Bübchen
ZZTwingo1 stoss stangen verbreiterung johannesnies 7 6.593 12.08.2013, 13:35
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste