Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenwood KDC W4044U Display kaputt
#1
Moin Leute,
irgendwie habe ich ein Problem mit meinem Autoradio, das eig. sehr gut ist!

Habe es vor ca 3 Monaten aus dem Unfallertwingo ausgebaut und wollte es nun in meinen Clio verbauen - doch leider funktioniert das nicht.

Das Radio arbeitet, aber der Display funktioniert nicht. Woran kann das liegen? Das Bedienteil habe ich schonmal aufgeschraubt und geschaut ob alle Widerstände und Bauteile noch richtig verlötet sind und Durchgang haben.

Möchte so ungern ein anderes Radio, dieses gibt es auch nicht mehr zu kaufen.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Habe jetzt das rote Kabel mit dem gelben Kabel vom Adapter zusammen gesteckt - jetzt funktioniert das Radio einschließlich Display - Kanäle werden jedoch nicht gespeichert.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das Gelbe Kabel vom Radio muss Dauerstrom haben
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das gelbe hat bei mir Zündungsplus, das Rote Dauerstrom - komischerweise. Habe die Ursache aber schon gefunden, Dauerstrom Sicherung war raus. Mein Fehler =)
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kenwood Radio verhält sich seltsam beim Ausschalten (C06) Vultan 7 3.578 15.03.2021, 16:22
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Twingo 2012 Radio mit ausfahrbarem Display jannii 5 6.956 02.12.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Waschi
  Helix via. Kenwood terorkruemel 5 5.539 07.01.2016, 12:35
Letzter Beitrag: terorkruemel
  Radio+Display gbean 2 3.732 09.10.2015, 21:28
Letzter Beitrag: Jan85
  Radio mit Display Meffen 3 3.956 09.07.2015, 11:33
Letzter Beitrag: Meffen
ZZTwingo1 Lautsprecher beim Kenwood KDC W7544U hofn 0 2.157 16.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: hofn
  Adapter Twingo Mod. 99 für Kenwood schwede133 1 3.054 17.11.2014, 20:02
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Twingo RS - Anzeige des Liedtitels im Display Gerred 8 11.792 27.10.2014, 10:14
Letzter Beitrag: mecRS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste