Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Hameln
#1
Hallo zusammen,

nach ein paar Jahren Twingo Pause musste ich mir doch wieder einen zulegen, denn ich habe ihn doch schätzen gelernt. Damals hatte ich einen BJ95 Twingo in Babyblau meine freundin hatte ihn "Twingolino" getauft ^^ hätte ihn wahrscheinlich heute noch wenn die nette Dame (1Cool nach vorne geschaut hätte anstatt mich auf die Kreuzung zu schieben Wink

Der neue gebrauchte ist diesmal einer der ersten der Phase 3 aus dem BJ 2001 und mit dem 16V Motor sogar recht spritzig Smile er riecht sogar wie neu und und von unten sieht er auch verdammt gut aus Technik ist einwandfrei. Hey das schöne ist er hat ein Panoramaglasdach ^^
Naja, Ok eine Kleinigkeit gab es, die allseits bekannte gebrochene feder vorne. Das Problem war aber mit einer Hebebühne, einem Schlagschrauber und einem Federspanner in 45min beidseitig behoben.

Ein passender Name fehlt mir noch, aber den werden wir auch noch finden.

Bilder Lade ich sicherlich auch noch nach und nach hoch Smile und keine Sprüche wegen der Farbe dann ^^ das ist nicht LILA sonder Altona BLAU Wink


Dann auf ein fröhliches beisammen sein Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na hier wird man ja Herzlich aufgenommen ^^ ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Shocked ....................Herzlich Willkommen,

allerdings

sind nicht alle "Twingo" - Infizierten immer online !

Daraus ergibt sich mit Sicherheit die "Verzögerung"
bei der Wahrnehmung Deiner Vorstellung.


hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hier ist ist es Herzlich und Rau zugleich und wir freuen uns über jeden neuen User.
Wir wünschen auch allzeit viel Spaß&Hilfe hier.
Geb hbxx792 recht wir haben auch noch ein Leben neben Twinni und Forum, von daher kanns immer mal etwas länger dauern.

Geb Dir nen Tip,stell Deinen Twinni interesant vor und Du bekommst viele Antworten.

Bis dahin Rinjehauen
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein neuer Twingo aus Hameln HM L 811 1 2.350 10.12.2016, 23:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hallo aus Hameln sebasti 4 4.660 02.09.2012, 23:36
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste