Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE
#1
ZZTwingo1 
> Weiterführung meines Vorstellungs Threads

Nochmal an alle hier im Forum nette Grüße aus Leipzig...

Zu mir und meinem Teufelchen...
Ich bin derzeitig 19 Jahre, bastle leidenschaftlich gerne mit Kumpels und schraube schon seit ein paar Jahren,
bin Beruflich bei der Bundeswehr und habe vor kurzem meinen Führerschein gemacht...


Habe damals ein Angebot über meinen Dad bekommen,
mein 'Teufelchen'.
Damals hätte ich fast "Nein" gesagt da ich den Twingo damals nicht schön fand...
> Doch das Glück brachte ihn zu mir...
Nun bastle, schraube und verfeinere ich ihn schon seit ca. 5 Monaten und habe noch viel vor...

Warum "Process Thread"?
Ich möchte Nutzern hier im Forum helfen und meine Fortschritte bis zur Fertigstellung teilen,
auch wenn schon ein großer Brocken weg ist...


Aktuelle Bilder werde ich immer in einem neuen Post mit meinen dazu gehörigen Erfahrungen hier einbringen...

> Basis - ehemaliger 1.3L Twingo, Bj. 96


Fortschrittsgeschichte:
>-komplette Verspoilerung ab Werk! 250 Sonderanfertigungen die so vom Band liefen
>-Spoiler mit Integriertem Bremslicht in Wagenfarbe
>-Schwarze Angel Eyes, Vorne
>-Klarglas Rücklichter, Hinten
>-Schwarze Klarglas Blinker
>-Felgen (Zender), Frisch Lackiert
>-Gewindefahrwerk/Sportfahrwerk
>-Endschalldämpfer/Auspuffanlage
>-Sportsitze mit Wiechers/König Konsole
>-Audio Umbau/Erweiterung/Ausbau
>-Beleuchtung/Tacho/andere
>-Böser Blick/Motorhaubenverlängerung
>-Motorumbauten/Tuning
>-Lufthutze-Umbauen
>-Doorboards
>-Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
>-Scheiben Tönen
>-Servolenkung
>-Farbänderung vom Schalterkonzept
>-Spiegel Folieren
... weiteres Folgt bei Update

Legende:
>- Erledigt
>- in Arbeit
>- noch in Planung


Ein Foto vom "Devil"...
[Bild: twingo-08202548-kW9.jpg]


Stand:
Version 0.1 - Posteröffnung - 09.02.2013
Version 0.2 - Spiegel Folieren - 10.02.2013
Version 0.3 - Schwarze Klarglas Blinker - 11.02.2013
______________________
| Verkauf meines Roten Flitzers |
______________________
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schöne vorstellung von dir Wink mehr bilder wären schön... is das nicht ein tyranno kit ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja ist korrekt,
wurde vom Vorbesitzer angegeben als "vom Werk" - laut FZB aber das von FK, aber trotzdem hübsch.

Bilder kommen bei schönem Wetter.
______________________
| Verkauf meines Roten Flitzers |
______________________
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
8x15" Geile OptikSmile Sieht auf den Bilder aber iwie so klein aus^^

Da muss aufjedenfall mehr visueller Input folgenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bin auch für mehr bilder.
die sagen mehr als tausend worte
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zumal ich das BodyKit gern sehen würde!!!
Mal siehts nach Tyranno aus und mal nicht? !?!?
Siehe Vorstellung Thema von Ihm.

Also Bilder BILDER Bilder Wink
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Version 0.2 - Mission: Spiegel Folieren - 10.02.2013

Heute trieb es mich in die Garage, habe meine Spiegel demontiert...
[Bild: twingo-10145543-n3g.jpg]
[Bild: twingo-10145940-bx6.jpg]


Und nach 40 Minuten schwitzen ist der erste Spiegel kurz vor der Fertigstellung Wink
[Bild: twingo-10150149-Fgi.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Auch hier bin ich mal auf bilder gespannt, wie es fertig aussieht
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Version 0.3 - Schwarze Klarglas Blinker - 11.02.2013
[Bild: twingo-11130151-89a.jpg]
______________________
| Verkauf meines Roten Flitzers |
______________________
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Mach doch mal Komplettaufnahmen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: kavin91 , Chris - TFNRW
#11
Mit nem BitteBitte BITTE Ich Dich um ein paar kompltte Aufnahmen,vom gesamten Auto.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: kavin91
#12
Warte nur auf passendes Wetter am Wochenende...

Immer mit der Ruhe Smile
______________________
| Verkauf meines Roten Flitzers |
______________________
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
jaaa Very Happy die einzelnen bilder machen so derbe lust auf ein gesammt bild, weil der lack einfach so bombe aussieht ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja, vor allem hat er ein Tyrannokit. Ist auf jeden Fall interessant.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
also entweder ist der wagen echt gut aufgebaut, oder aber die möhre!


BILDER!!!!
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 239.022 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.396 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 mein roter Flitzer alias Henrietta Wintermaedchen 15 12.123 04.08.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013* Devil711 98 103.348 31.03.2015, 11:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schwarze Lou *Update* 25.04.2013 CARRI86 121 109.760 16.11.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Kevinc06
  kleiner roter Zwerg Giftzwerg 4 4.692 01.11.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Giftzwerg
ZZTwingo1 Flying Lamb ... Abschied Battlewurscht 244 246.436 28.09.2014, 15:52
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.756 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste