Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS Gordini vs Suzuki swift sport
#16
wenn dann gleich nen richtiger kleiner "kraftprotz"
wie wäre es denn mal mit nem micra k11??
gab den mal mit 0,9l 3-zylinder und ca 110ps...
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
anhand dieses berichtes sehe ich wieder, das die Deutsche Jurnalisten "verbündung" nennen wir es Mafia, Renault schlechtreden WILL und tut.

ich bin beide schon etliche male gefahren, weil ich im Freundeskreis meiner Freundin so eien totalten Suzuki - kia - was weiss ich alles an japanern verehrer haben.

auf ihren diversen "tuning"proll treffs auf Mces und co parkplätzen, die wir beide Hassen, isser auch immer dabei der blöde suzuki.

beim leztem mal hats trotz diverser änderungen nichtmla für meinen alten F3R angetriebenen Megane 1 gereicht.

Der Motor von suzuki ist alles, aber nicht spritzig.

Der hammer der beim Twingo Rs ab etwa 5300 - 5400 einsezt fehlt beim Suzuki vollständig, und genau während diesen sezt sich der twingo jedesmal n guten Meter ab.

Ich hasse diese Deutschen Autosport Bild zeitungen, unglaublich echt.

hier nochmal was witziges, link geklaut vom Boondock ausm anderme Forum




http://www.autoaid.de/blog/pressespiegel...agen-test/


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Bild Autosport usw. ist eh alles gesponsort von den deutschen Herstellern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
[undefined=undefined]anhand dieses berichtes sehe ich wieder, das die Deutsche Jurnalisten "verbündung" nennen wir es Mafia, Renault schlechtreden WILL und tut.[/undefined]

Ja das ist leider immer so.
Hab letztens ein Vergleich von Megane RS und Golf GTI gesehen. Der Megane schlug den GTI in ALLEN Vergleichen, GTI gewann aber trotzdem wegen des Kultfaktors.
Sowas soll man mal verstehen o.O
Naja wenigetsnes wissen wir was gut ist.

Ich weiß auch nicht. Der Suzuki Swift ist für mich eher son Mittelding zwischen Twingo und Clio.
Ich mag diese direkten Vergleiche mit dem Twingo nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Kann man auch nicht wirklich vergleichen.
der Swift ist ja auch einiges größer.
29cm länger 4cm breiter 4cm höher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
vor allem ist der Motor alls, aber nicht spritzig.

der 125 Ps vorgänger von der maschine hat Grottenschlecht abgeschlossen, der war bei 9,8 sekunden von null auf 100 - gemessen, und wurde von der presse zerissen.

der neuere suzi soll mit fast 100 kilo mehr und !nur! 11 ps mehr sooviel besser sein?

ich raffs nicht.


Twingo Rs ist flott und ein spassauto, wenn auch mit begrenzten möglichkeiten.

Gegen turbos lass ich auch alles gelten, aber dieser Suzuki, das ist mal echt ein Witz hoch 10.

Wobei mir der suzuki von inen besser gefällt, und die qualität der Sitze - muss cih gestehen ist um welten besser als diese ***** im Twingo.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ja das stimmt wohl.
Die Sitze im Twingo sind zum kotzen. Sogar die sogenannten "Sportsitze" im RS bzw im Gordini sind beschissen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(20.01.2013, 18:35)Drummermatze schrieb: Ja das stimmt wohl.
Die Sitze im Twingo sind zum kotzen. Sogar die sogenannten "Sportsitze" im RS bzw im Gordini sind beschissen.

Das sehe ich anders...aber ist wohl Geschmackssach! Rolling Eyes
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Nein das is keine Geschmackssache sondern ne Sache der eigenen Ergonomie sowie der Gewohnheit.
Ich finde auf den Dingern einfach keine gute Sitzposition.
Außerdem wenn man einmal in Clio Sportsitzen oder in Recaros dringesessen hat will man nix anderes mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Der Vergleich ist schlecht, denn wenn ich ehrlich bin finde ich die ausm A6 S-Line von meinem Dad auch geil.
Dagegen ist der gesamte Twingo Müll Wink Aber lassen wir das Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich finde die RS-Sitze eigtl. auch ganz okay
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo gordini in schwarz ??? citizen88 11 13.044 26.07.2012, 21:42
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Twingo Gordini RS helmi15 32 28.171 22.06.2010, 22:39
Letzter Beitrag: Rotfuchs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste