Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayline Scheinwerfer
#1
ZTwingo2 
Einen wunderschönes Weihnachten an alle Smile

endlich hab ich meine Dayline Scheinwerfer bekommen, und prompt ein Problem mit den Birnen -.-
Hab mir für die Hauptbirnen die Mtec H4 geholt und fürs Standlicht w5w t10 Leds Smile

Jetzt zum Problem... wie zum Teufel bekomme ich die Birnen die die schon in den Daylines drin sind raus und die neuen rein... bin am verzweifeln hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Wink


Gruß Mitch Wink

P.s. Twingo Typ N 1,2 16v Turbo Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Daylines haben doch gar kein H4 oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sind das nicht H1?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jup, Fernlicht und Abblendlicht sind H1
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Upps hab mich verschrieben meinte natürlich H1 Very Happy allerdings bekomme ich die Birnen nicht aus den Daylines raus kann mal jemand sagen wie das funst gerade bei dem Standlicht kommt man ja beschissen ran -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sind H1 Birnen, richtig. Das Abblendlicht kriegste raus indem du die Plastikkappe ein bisschne drehst und dann kannst du diese abziehen und dann kommst du sofort ans Abblendlicht. Wie man genau ans Fernlicht kommt weiß ich nicht, aber das sollte auch ganz einfach sein, hab grad nur nicht den Platz im Kopf. Und die Daylines habe keine Birne fürs Standlicht! Das Standlicht ist die LED Leiste, da kannst du nichts einbauen. Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich: Mitch94
#7
Danke Peter dann weiß ich ja schonmal das ich die Standlichtbirnen um sonst gekauft habe Very Happy

Brauche ich dann einfach 4 paar von denen hier oder wie?

http://www.ebay.de/itm/MTEC-H1-Super-Whi...692wt_1037
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
du kannst JEDE H1 Birne nutzen die ein e zeichen hat.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich: Mitch94
#9
Hallo,

an die Fernlichtbirnen kommst du indem du den großen Rechteckigen Gummipröppel rausziehst wo auch die Kabel rauskommen.
ABER: das klappt nicht in eingebautem Zustand! Die Fernlichtbirnen lassen sich nur bei ausgebauten Scheinwerfern wechseln und bei den Abblendlichtbirnen braucht man auch extrem kleine Hände.
Zitieren
Es bedanken sich: Mitch94
#10
55 watt leuchten wie 100watt xD hahahahaha
Sorry aber bitte keine mtec in daylines verwenden und schon gar keine VIER PAAR!!! es reichen zwei paar Wink die 55watt leuchten vielleicht für 25watt und werden durch die daylines nochmal gedimmt Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Mitch94


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Hilfe ZWecks Dayline Scheinwerfer Andy1012 32 41.121 30.10.2014, 18:02
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Dayline beim Twingo 2/2 CARRI86 4 4.631 20.12.2013, 18:52
Letzter Beitrag: Jenss
  Welche Leuchtmittel für Dayline Scheinwerfer Sabsy1983 13 13.466 30.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZTwingo2 Dayline scheinwerfer Twingodomi 5 5.610 09.08.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Twingodomi
  LED Tagfahrlicht(NSW) + Dayline Scheinwerfer portoforever 21 28.404 07.08.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Twingodomi
  NEUES VON MIR DAYLINE@TWINGO ^^ Alyscha1985 2 5.654 15.02.2012, 15:47
Letzter Beitrag: Elepos
ZTwingo2 Twingo N Dayline Scheinwerfer justieren? Cappo80 1 4.256 09.03.2011, 19:38
Letzter Beitrag: Cappo80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste