Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Laguna V6 zum Twingo GT/ WASSER im Innenraum -.-
#16
Es gibt mal was neues Smile

Kleine aber feine Veränderung von heute früh Very Happy
[Bild: twingo-23144127-CqN.jpg]

Wird Zeit, dass das Wetter besser wird und endlich die Alu´s drauf können.

Hab eben mal Probehalber das Oxygen Radio ausm iTwingo eingebaut Arrow was ein SCHROTT ^^ von der Qualität, Bedienung etc. . Falls jmd auf die Idee kommen sollte sich son teil zu kaufen, kann ich davon nur abratenLaughing
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
sieht gut aus haste die auch von ebay,wenn ja wirste lange spass daran haben wirklich top aufkleber. mit dem wetter haste echt recht wird zeit für alus Sad.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
jap sind auch aus ebay von Folientec. Zur verarbeitung und Qualität (bis jetz ^^) kann ich nur sagen TOP!
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ja ich überlege momentan ob ich mir den renault sport blendstreifen den die anbieten holen soll.für 20€ kann man eigentlich nichts falsch machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Preis/Leistung ist top. Würde es den mit GT geben, wäre es für mich auch eine Überlegung . Aber da ich keinen RS habe kommt auch kein Sport dran Razz
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
doch bei mir schon den der gt gehört auch zu den renault sport modellen siehst du bei den neuen facelift gt's die haben hinten nen gt renault sport sticker drauf.also warum nixht kann man machen find ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Das mag sein aber ein GT ist nunmal kein RS (Renault Sport) genauso wie ein Audi A4 o.Ä. S-line kein S4 ist nur als Beispiel ^^ aber Ansichten und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden Wink Anfangs stand auf den Aufklebern "GT by Renault Sport" hab nichtmehr drauf geachtet obs immer noch so darauf steht ? Naja egal ^^ ist zu viel OT Razz
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
das ist richtig und zum glück sind geschmäcker verschieden sonst würden wir ja alle die selben autos fahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
kooooooooorrekt Very Happy deine Sticker/Comic Bomb folie hast du die auch von ebay? hab da mal bisschen gesucht aber noch keine gefunden die mir 100% zusagt... Suche was in Schwarz/weiß
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
nö die ist extra für mich gedruckt worden der vater von nem arbeitskollegen hat ne firma für folien und fahrzeugfolierung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hier gibts auch mal wieder was neues.

WASSER im Beifahrerfußraum. Drückte man auf den Teppich kam die Suppe hoch.
Ich hatte direkt den Klimaablauf in Verdacht, da diese ja oft das Problem sind. Ich ließ den Wagen mit Klima laufen und schaute ob es unterm Auto tropfte...---> NICHTS!!

Vor Arbeitsbeginn den kleinen mal schnell auf die Bühne, Hitzeblech ab und mit erstaunen festgestellt, dass dieser Ablauf garkeine "klappe" hat wodurch die sonst immer verstopfen. Auto also wieder runter und noch schnell Teilzerlegt um von Innen auf den Ablauf zu schauen und da haben wir das Problem auch gefunden. Irgendein Depp hatte wohl schonmal am Armaturenbrett was gemacht und den Ablauf verformt und dazu auch noch den Kabelstrang falsch verlegt. Die Suppe lief schön neben dem Ablauf her.

[Bild: twingo-12185635-Hhz.jpg]

Der Nasse Schaumstoff wurde Rausgeschnitte und liegt momentan auf der Terasse und ist am Trocknen. Es waren ca 2-3 Liter Wasser -.-
[Bild: twingo-12185808-JcD.jpg]
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
das ist heftig...alles gut lüften und trocknen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste