Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo I Phase IV LFB Radio
#1
Moin,

Ich suche für meinen Twingo 2005er Bj. ein neues Radio.
Z.Z. habe ich noch das original Kasettenradio mit der original LFB, beides ab Werk verbaut.
Die LFB wollte ich behalten und suche nun passend dazu ein Radio welches mit dieser kompatibel ist.

Das Radio sollte aufjedenfall einen USB Anschluss haben und für spätere Umbauten ( Endstufe, Sub, usw ) verwendbar sein.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Original Renault gibts nix, kannst jedes andere Radio nehmen und musst einen Adapter für Lenkradfernbedienung passend dazu kaufen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das war mir schon bekannt, danke. Wink

Die Frage war eher welches Radio so im Preis/Leistungsverhältniss meinen Anforderungen am ehesten entspricht..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn du später noch nen Sub holen willst, würd ich auf jeden Fall schauen, dass das Radio 2 Paar Vorverstärker-Ausgänge hat.

V.a. Clarion und Pioneer bieten gute Qualität zu einem vernünftigen Preis, Alpine ist auch gut, sind nur relativ teuer.

Sonstige Wünsche?
CD-Laufwerk? iPod-Steuerung? SD-Karten-Slot? FSE?
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann solltest Du Dich etwas besser ausdrücken, damit man versteht was Du willst Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
CD-Laufwerk wäre schon praktisch..
Ansonsten wie gesagt auf jeden Fall USB. SD-Slot ist kein must have, aber wenn dabei dann dabei..

Denn Rest brauche ich jetzt nicht so wirklich..

@Giftzwerg: Ja ist mir beim zweiten mal lesen auch aufgefallen..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.785 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 7.968 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  Phase 3 - Lautsprecher Hinten / Radio EQ Problem El_Cojones 26 23.703 16.06.2011, 17:06
Letzter Beitrag: Zion Audio
ZZTwingo1 Lenkrad Fernbedienung fürs Radio Phase III GoldenCrox 16 11.319 18.05.2011, 19:57
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste