Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrer Schloss aufgebrochen!!!!!???
#1
Hallo,
hab da mal ne frage bei wurde mein schloss an der fahrertür rausgebrochen (wie es aussieht schruabenzieher) kann man das schweißen oder löten?
(fotos stell ich später noch rein )

MFG Andrej
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi... mach mal die innenverkleidung ab- eventuell ist nur die halteklammer gebrochen... ich hatte da glück, damals.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ohne bilder schwer zu sagen.
befestigt ist der schließzylinder mit einer einfachen metalklammer von innen gesichert
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das Problem hab ich auch aber auf der Beifahrerseite..aber ich kaufte den Twingo so ..nervt aber trotzdem weil s nicht mehr richtig hält...
muss mal Bild rein machen...
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wie gesagt, wird von innen mit einer klammer gehalten.
einfach mal die verkleidung von innen abbauen und sich das ganze genauer ansehen
Zitieren
Es bedanken sich: Sammy444
#6
was sagt denn die versicherung? mir ist das gleiche vor 2 monaten passiert wurde aber alles übernommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
das prob bei der versicherung (zumindest bei meiner eingeschlagenen scheibe) ist, dass eine selbst erledigte reparatur mit gebrauchtteilen günstiger sein kann, als die selbstbeteidigung
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja ok das kann sein
bei mir wars auch nen bisschen schlimmer amaturenbrett komplett im a... gewesen und so^^
aufs handschuhfach warte ich übrgens schon seid dem 5.11.12
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
na gut, bei dem schadensumfang bist du mit der versicherung besser bedient.
wobei so etwas auch schnell ein totalschaden werden kann
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
das stimmt och versteh nur nicht das man in nem twingo einbricht wenn 2 autos weiter nen dicker audi steht mit navi usw
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(18.01.2013, 12:40)Black-T-C06 schrieb: das stimmt och versteh nur nicht das man in nem twingo einbricht wenn 2 autos weiter nen dicker audi steht mit navi usw

Wie kann man darauf jetzt antworten ohne selbst wie ein Autoknacker auszusehen? Very Happy

Ich würde mal behaupten weil der Audi wohl eine ziemlich laute Alarmanlage hat Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
in bremen haben wir 2 probleme:

- diebstahl auf bestellung (räder, lenkräder, scheinwerfer, feste nvis,...)
- gelegenheitsdiebstahl, meist von abhängigen die nur geld für die nächste dosis brauchen.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hab jetzt eh nen mg nachgerüstet sobald sich jemand näher als 5m an mein auto kommt wird geballert Razz
nein jetzt mal ernst man kan auch arbeiten gehen -.-
ich hasse solche ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(17.01.2013, 20:46)Black-T-C06 schrieb: was sagt denn die versicherung? mir ist das gleiche vor 2 monaten passiert wurde aber alles übernommen
Die versicherung hat mir das bezahlt will es aber nicht bei reno machen da ich selber lieber am Basteln bin is mir sicherer Wink

(21.01.2013, 04:05)Black-T-C06 schrieb: Hab jetzt eh nen mg nachgerüstet sobald sich jemand näher als 5m an mein auto kommt wird geballert Razz
nein jetzt mal ernst man kan auch arbeiten gehen -.-
ich hasse solche ....
da biste aber nicht der einzige der sowas hasst Wink
ich sag nur armes deutschland die leute werden immer bekloppter !!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste