Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radios für original Satelit
#1
Hallo Forum.

Bin neu hier, denn seit 5 Tagen steht neben dem Megane Grandtour nun auch ein
schwarzer 2004er Twingo mit erst 65t Km in der Einfahrt.
Eigentlich wollte ich nur ein Winterauto, aber bei diesem Twingo hab ich gern
etwas mehr ausgegeben, da er einfach Top gepflegt ist und mich deshalb
wesentlich länger begleiten wird. (hoffe ich) Laughing

Nun zu meiner Frage:
Das einzige was mich etwas stört, ist das original Kassettenradio in dem Teil.
Hier hätte ich gern etwas das zumindest MP3-CD´s abspielt, oder (noch besser)
SD/USB kann.
Ich hab mich hier schon etwas eingelesen, aber noch nicht das richtige gefunden.
(Hoffe ich hab nix übersehen)

Frage 1:
Gibt es zb. eine Liste von modernen Radios, die plug and play -also ohne Adapter
für den Satelliten- passen?
Frage2:
Welche Radios (mit Adaper für Satellit) fahrt ihr so spazieren?
Da scheinbar nicht alle Adapter mit allen Radios funktionieren frag ich
lieber noch mal nach.

danke im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
satellit?

aaaaaaaah die lenkrad FB...hmmm ohne adapter ist mir jetzt nix bekannt, da macht jeder sein eigenes ding. möglich, dass es da was gibt aber sonst kannst auch einfach mit nem adapter arbeiten, ist doch kein problem, wenn du nicht unmengen an zusatzgeräten anschließen willst
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Eigentlich würde mir auch ein originales mit CD reichen.
Falls die auch mp3 verstehen und mit dem Satelliten können.
Allerdings sind die Preise in der Bucht schon fasst ne Frechheit... Shocked

Ich glaub, da bin ich mit einem aus dem Zubehör+Adapter besser bedient.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Radio mit anderem Original mit Bluetooth ersetzen möglich? Zoodiac 3 2.050 01.11.2022, 08:03
Letzter Beitrag: Zoodiac
ZTwingo2 Welche Radios habt Ihr in euren Twingo eingebaut? AntlVlruS 16 7.054 07.09.2021, 22:24
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Spezifikationen der Serien-Lautsprecher und des Serien-Radios robin_ripcurl 19 14.127 16.10.2018, 17:36
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 EInbau des Twingo 2-Radios in Twingo 1 Gimlet 10 9.722 22.09.2015, 07:50
Letzter Beitrag: dragomir
ZTwingo2 Sony MEX-BT2800 will nicht mehr - welche Renault Radios sind noch kompatibel? leugim 8 8.223 07.02.2015, 11:25
Letzter Beitrag: leugim
  Frage zur Besitzern des Original Renault Radios (Twingo 2 Facelift) KevKev1991 4 5.344 10.09.2013, 18:31
Letzter Beitrag: KEZI91
  Welches von diesen zwei Radios sollte ich kaufen? Renegade 11 10.947 10.05.2013, 20:45
Letzter Beitrag: Renegade
ZTwingo2 Original Radios IloveAMG 7 5.713 06.07.2012, 19:39
Letzter Beitrag: IloveAMG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste