Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen :)
#1
Halloo Smile
Wollt mich als Neuling hier auch mal vorstellen :b
Bin Jacqueline, 17 Jahre alt und komm aus Heinsberg (NRW)
Hoffe mal hier ein paar Anregungen zu finden für meinen kleinen flitzer Smile


Ich mit meinem kleinen:
[Bild: twingo-16192152-Tew.jpg]


und das bin ich:
[Bild: twingo-16192243-rSU.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(16.09.2012, 20:23)Jacky94 schrieb: Hoffe mal hier ein paar Anregungen zu finden für meinen kleinen flitzer Smile

Willkommen Smile

Ohh die wirst du hier finden, hier gibt es viele Tipps und reichlich Ideen.

viel Spaß

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hy netter wagen viel spaß hier im forumVery HappyVery HappyVery Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ach wie schön! Ein Zwilling von meinemSmile Herzlich Willkommen und viel Spass!

Lies dich mal in die Materie ein und Schau die Beispiele an. Das hilft schon sehr.

Aber informier dich auch mal allgemein, da du ja ein paar "Tuning Maßnahmen" vorhast, wie es mit TÜV Vorgaben und sowas ausschaut.
Zitieren
Es bedanken sich: Jacky94
#5
Hi und herzlich willkommen hier, wünsche dir viel Spaß bei uns Smile !
Hübsches Foto im übrigen Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: Jacky94
#6
Willkommen
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Viel Spaß hier. Infos & Anregungen gibt es hier genug Wink Hast Du schon nen Führerschein?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzliches Willkommen auch von mir! Hoffe du wirst viel Spaß haben mit deinem kleinen Flitzer und auch hier im Forum Smile
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Huhu Smile

Heinberg oder Heinsberg?

Schon Mut Führerschein bzw begleitetes fahren?

Gruß und so,


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Herzlich Willkommen...Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
1. Heinsberg
2. Ja den führerschein hab ich schon seit februar, nur halt das begleitete fahren (noch bis zum 4.12) Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
anregungen gibts hier mehr als genug Wink du wirst dich irgendwann gar nicht mehr entscheiden können, was du denn jetzt wirklich willst :p
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Willkommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hi,
fühl dich wie zuhauseWink
bin au neu hierVery Happy.....hübsche Fotos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Moin zusammen Sprinter88 4 7.238 29.04.2021, 13:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Moin Zusammen... PowerRambler 4 8.369 08.03.2020, 17:04
Letzter Beitrag: PowerRambler
  Hallo zusammen Hurrax71 9 6.800 21.05.2017, 16:05
Letzter Beitrag: twingo46
  Hallo Zusammen Eisballer 2 3.373 02.07.2016, 22:36
Letzter Beitrag: Kleopatra
ZZTwingo1 Servus zusammen Alpenrenner 2 3.790 10.03.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Servus zusammen Gralu81 0 2.691 26.12.2015, 11:27
Letzter Beitrag: Gralu81
  Hallo alle zusammen Klotzer 3 3.614 04.02.2015, 22:42
Letzter Beitrag: chepp
  Hallo Zusammen Troublemaker 2 3.182 18.11.2014, 16:49
Letzter Beitrag: TwingoTobse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste