Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer vom Bodensee
#1
    Hallo Forengemeinde Waving

Nachdem ich mir über das Forum Info´s für unseren neuen "Familienzuwachs" geholt habe,
möchte ich nun auch an dieser Stelle mich bzw. unseren neuen "Kleinen" vorstellen.

Ich heiße Jens, bin 42 Jahre, komme aus der Nähe des Bodensee´s und habe
trotz "gesetzteren Alters" auch noch Freude am Twingo-Tuning Wink

Nachdem ich 1994 meinen ersten Twingo (in sonnengelb) gekauft hatte, sind wir in den vergangenen 18 Jahren
auch bei Renault geblieben.
Die Auto´s (und die Familie) wurden mit den Jahren immer Größer, in den letzten Jahren waren es
dann immer Renault Trafic´s (bei 5 Kinder auch das notwendige Gefährt)

Jetzt gab es einen Zweitwagen, endlich wieder ein Twingo, diesmal in türkis-blau.

Die Bilderserie zeigt die Verwandlung des "Kleinen" seit Juni 2012 bis Heute.
Am Anfang wurde der kleine erst einmal aufbereitet und versiegelt, dann die Felgen geordert (Barracuda in 7,5x17),
dann noch die Tieferlegung mit H&R-Federn gemacht. Vielleicht kommen noch Distanzscheiben drauf !?
Mal sehen was noch so gemacht wird, vorausgesetzt meine "bessere Hälfte" stellt mir noch etwas mehr
"Taschengeld" zur Verfügung Very Happy

So, das war´s für´s erste, bis bald !?

Gruß aus TUT
Jens

   
   
   
   
   
   
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Juhuu verstärkung im Süden =D
Die Farbe is geil <3

Schöne Vorstellung, Wünsche(n) dir viel spaß hier im Forum und mit dem kleinen ...
Und allzeit Gute Fahrt Wink
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hellas!

Dann mal herzlich Willkommen! Schönen Twingo hast du da! Ich bin gespannt was noch so folgt!

Grüße ausn NordWesten!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
aaaaaaah da is ja die vorstellung! Mach mal nen Thread in "mein Twingo 2" die Farbe ist dermaßen geil mit den Felgen Very Happy Gratulation!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Aber echt, voll goil die Farbe und die Felgen. Ahso, hallo auch aus dem Norden zu dir in den Süden.
[Bild: twingo-06210637-edt.jpg]
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich Willkommen....mit dieser Farbe bist du wohl der Erste.....normal find ich die Barracuda ja "too much" aber zu dem Blau sehen sie echt toll aus.

Freu mich schon mehr von euch beiden zu hören.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich Willkommen auch von mir Very Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Willkommen dann hier
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo zusammen

Danke für die Begrüßung und das Lob bzw. die Begeisterung für den neuen "Kleinen"

Ja hab lang rumgemacht wegen den Felgen und der Farbe Laughing
und dank dem Forum auch gute Tipps bislang bekommen danke

Mal sehen was noch folgt,

Gruß
Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Krasser schei* die Felgen!

Dickes Like !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.727 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske
  Und noch ein neuer vom schönen Bodensee.. Neptun 5 5.059 19.09.2012, 19:03
Letzter Beitrag: sebasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste