Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio für Fernbedienung!! ARGH!! Isch grisch Plaque!!!
#1
:ug:
Nabend,
4 Radios von Freunden und 3 aus Ebay hab ich bereits durch und ich bekomme noch die Krise *brmbl*.

Ich hab nen Twingo 1,2 16V Bj.03 mit Fernbedienung am Lenkrad und ich suche verzweifelt ein Kassettenradio welches ich mit meiner Fernbedienung bedienen kann Sad
Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann.
Sollten alle Stricke reissen dann nehme ich auch nen MP3-Player.

Gruß und Danke
Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie schon im Portal geschrieben, hab noch nen Original Kassettenradio aus nem 2003er, quasi unbenutzt da direkt ausgebaut Wink Funktioniert mit der Fernbedienung!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@Rölli

Mehr als PMs zu schicken, Mails zu versenden und dich auffordern mich anzuschreiben kann ich nich Wink

Also nochmals:
Wenn es so ein Gerät ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%3AIT&rd=1
dann hätte ich Interesse daran. Kontaktiere mich bitte und sage mir was du dafür willst: he2000@t-online.de

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Chic Laughing

Is doch so das der der etwas möchte-zb. ein radio- sich bei dem meldet der etwas hat. Oder nicht?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Twingodingo schrieb:Chic Laughing

Is doch so das der der etwas möchte-zb. ein radio- sich bei dem meldet der etwas hat. Oder nicht?

Ahaaaaaa! Also SO funktioniert Marktwirtschaft! Shocked Danke für die Aufklärung, ist das 1. mal dass ich was kaufe Wink

Hab Rölli bereits mehrfach kontaktiert....per PM, Mail etc.
Sieht aber leider so aus als ob Rölli es sich anders überlegt hat.
Egal, denn ich n paar Tagen laufen diverse bei Ebay aus....hol ich mir eben da eines.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich hab dir im Portal ne PN geschrieben dass ich erst heute wieder zu Hause bin... bis jetzt keine Antwort bekommen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi Rölli,

im Portal? Think Bekommt man da keine Benachrichtigung wenn eine PN ansteht? Ich find die Nachricht von dir nichtmal die du da erwähnst.
Sei's drum, mittlerweile hab ich 2 geordert (1x Kassette und 1x CD) und die Sache hat sich erledigt. Trotzdem Danke!

Gruß
Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.785 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Lenkrad Fernbedienung Marcpatta 1 2.575 12.05.2015, 21:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fernbedienung vom Twingo 2 an Pioneer Scu 3 4.037 19.09.2013, 09:48
Letzter Beitrag: Scu
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 7.969 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
ZZTwingo1 Lenkrad Fernbedienung fürs Radio Phase III GoldenCrox 16 11.320 18.05.2011, 19:57
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Fernbedienung an Blaupunkt Cappo80 1 2.434 21.09.2008, 18:51
Letzter Beitrag: ronny
  Blaupunkt DALLAS RMD 169 und die Twingo Fernbedienung boschi 13 11.480 22.11.2002, 23:43
Letzter Beitrag: boschi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste