Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltkonsole + Knüppel
#1
Schööööööön guten abend ^^

Hab da mal ne frage zum thema Schaltknauf.
Gibts schöne schaltamaturen bzw. Schaltsäcke + knäuf für´n Twingo die ohne viel aufwand passen ?

Hab im moment so "abgefuckte" (sry xD) Dinger aus ebay drauf.
Schwarzer Schaltsack zum zubinden (I know xD) und nen Schaltknauf der übel hässlich ist ^^
Von nem Clio Sport oder irgentwas was richtig gut aussieht ^^ Hab da ja keine ahnung.
Nur so wie´s jetzt is kann MAN(N)´s echt nich lassen ;DD

Auch wenns spät is, bitte um hilfe.
Danke für die Antworten Smile
Ich fahre Twingo na und...
dafür hat mein Auto Charakter ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmmm.... ja die Egay Dinger sind echt fürn Axxxx, hab da auch schon son Schrott bekommen.

Habe mir jetzt einen aus England bestellt in Schwarz-Chrom, zwar nicht originial, aber kommt den Originalen sehr nahe..

habe bloss noch keinen gescheiten Kleber Gefunden....vllt sollte man Ih auch besser mit leichten Schlägen auf die Stange hauen!

Da haste verschiedene zur Auswahl...

http://www.google.de/imgres?q=Gear+Knob+...0,s:0,i:71


Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja... war jetzt vielleicht dumm beschrieben von mir.
Ich suche eine komplette schaltmontur.
Etwas das richtig zusammen passt, nicht einzele Knäufe und Säcke xD
Von nem Clio oder was weiß ich ^^ Etwas schickes sportliches halt.
Ich fahre Twingo na und...
dafür hat mein Auto Charakter ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Tja dann nutze doch als erstes mal die "Suche" oben rechts hier im Forum, dann wirst du auf jeden Fall fündig was passt bzw. passend gemacht werden kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Beim besten willen, find jetzt nix was mir weiter hilft...

Ich will nicht die Mittelkonsole ändern nur den Rahmen um den Sack, den Sack an sich un den knauf so als kombi von nem anderen Auto was sportliches.
Finde nur selfmade Konsolen u.s.w
Ich fahre Twingo na und...
dafür hat mein Auto Charakter ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jedes Auto ist anders wie soll da was Plug and Play passen?
Etwas anpassen musst Du immer.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelkonsole / Schaltkonsole Schimo 3 8.194 18.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Schimo
ZZTwingo1 Schaltkonsole (Schalthebel) umbauen, aber wie? SixEngine 9 16.219 31.10.2010, 08:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schaltkonsole selber bauen? Aly112 1 4.117 14.02.2010, 18:42
Letzter Beitrag: sambini
ZZTwingo1 schaltkonsole ausbauen?? black devile 2 4.034 14.04.2008, 18:17
Letzter Beitrag: black devile

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste