Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windabweiser Faltdach
#1
Hallo zusammen,

die Dichtung vom / am Windabweiser vorne für das Faltdach fängt an den "Ecken" an porös zu werden. Wollte diese tauschen und habe mal bem freundlchen angerufen. Der sagte mir, dass es das Teil nur komplett gibt (also Windabweiser mit Dichtung) für sportliche 561,38€!

Gibt es evtl. eine andere Lösung? Im Zubehör?

Das ist ja wohl mal etwas überzogen...

Für eure Hilfe danke ich vorab.

Stephan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

ich stand vor dem selben problem. ich habe die dichtung vorsichtig abgezogen und in kunststoffpflegemittel eingelegt. nach einiger zeit wieder rausgeholt, gereinigt und neu verklebt. ne andere lösung habe ich nicht gefunden. die dichtung gibt es nicht einzeln und was ähnliches habe ich auch nicht gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,

danke, aber die haben doch echt nen Jachtschein... So etwas ist doch mal total unverhältnismäßig!

Stephan
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich habe ein ganzes Faltdach vom Schrotti für 50 Lappen gekauft...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jep-das werd ich wihl auch machen...

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 ClimAir Windabweiser klemmen natan 15 16.182 10.11.2012, 00:43
Letzter Beitrag: TobY87
ZZTwingo1 Spoiler/Windabweiser - Panoramadach Ally 4 5.232 22.07.2011, 11:23
Letzter Beitrag: Hurricane2033

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste