Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
#16
Sooo meine lieben heute ist es so weit bzw war Wink nach fast 300km insgesamt heut, bin ich wieder zurück

Hier der alte...jetzt darf er weg Very Happy

[Bild: twingo-29164042-YOY.jpg]

einmal von vorne

[Bild: twingo-29164218-K8d.jpg]

und hier kommt der Dicke von hinten Very Happy ganz schön Speck auf den Hüften

[Bild: twingo-29164316-aF9.jpg]

Weils so schön war Wink aber irgendwie wirken die vor Ort etwas breiten...muss mal aus nem passenden Winkel fotografieren Very Happy

[Bild: twingo-29164354-ls7.jpg]

Und meine kleine hat ihren Platz schon gefunden und wollt gar nicht mehr raus...oh war das gebrüll groß als sie raus sollte Very Happy

[Bild: twingo-29164517-sjI.jpg]

Und die Seite darf natürlich nicht fehlen Wink

[Bild: twingo-29164600-xBS.jpg]

und einmal die Schokoladenseite...naja jede Seite ist eine Schokoladenseite =)

[Bild: twingo-29164651-hHz.jpg]

Sooo und nun dürft ihr drüber herfallen Wink Viel spaß =)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
schick, freut mich, dass das Warten ein Ende hat Wink
ich quängel auch immer rum, wenn ich aus dem GT raus soll Razz
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hättest sehen sollen, wie sie geheult hat, als ich sie rausgenommen hab Very Happy und die Schleudersitzfunktion für Kinder haben wir auch entdeckt...doofe höhenverstellung :p

Jetzt noch warten auf die Bestellungen...und wegen dem Steuergerät quatschen wir nochmal, muss jetzt erst mal die Versicherung und Steuern zahlen, da kommen nochmal gut 1000 dazu und dann is das Konto langsam erschöpft Wink und brauch dringend nen neuen Radio :p schrecklich das standart teil...aber power brauch er mehr...mit den schlappen kommt er kaum vorwärts.

Jetzt mal zum Thema LLK Umbau. Was passt und wo verbaut? Das kleine Ding kann doch nicht ernsthaft zur Kühlung gut sein? o.O
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Passen tut auch nach bald 6 Jahren nichts wirklich, es gibt kein LLK Umbau zweimal, jeder hat so seine eigene Lösung enwickelt. Aber die Lösung die am besten funktioniert ist die vom Elepos, hier müssen keine Spez. Leitungen konstruiert werden. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
LLK Umbau empfehle ich dir den threat von Elepos, da wird gezeigt wie es "verhältnismäßig günstig und einfach" gehen kann Wink...man kann recht viel vom originalen Ladeluftkreislauf bei behalten. Ein Umbau auf Front LLk bringt die Ladelufttemperatur echt deutlich runter.
Das Steuerteil wartet quasi nur auf dich, schreib mir einfach ne PM wenn du soweit durch bist mit den "Anfangskosten" usw Wink

ach Mist...Herr Weber war schneller Razz
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
radio ist jetzt erst ma ganz wichtig das is schrecklich. bin grad nochmal bei ca 14grad außentemperatur ne runde mit meinem schwager gefahren und schon bei halbgas hat man einem unterschied trotz 90kg mehr gespürt...das is ja wahnsinn was kalte luft ausmachen kann oder es war nur einbildung...mein frauchen hat das erste mal zu mir gesagt ich mag bitte bremsen obwohl wir nicht schnell waren aber 60ps punto und 85ps leon da ist das doch ein unterschied Smile

nur passt irgendwas am getriebe im 1. und 2. gang nicht so ganz die haken etwas und klingen beim ausrollen nicht gesund und das fenster kratzt beim hoch und runterfahren...muss ich morgen nochmal checken lassen.

so ich vertiefe mich jetzt noch etwas in scan gauge, llk's und softwareanpassung bzw chip tuning Smile

gute nacht
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
moment mal, nen Radio hab ich auch noch rum liegen (Kennwood, rot, mp3, cd...)
Bin erst Samstag wieder da wo das Radio ist, meld dich wenn das passen könnte, ist günstig ab zu geben =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Also bei mir hakt der 1. und 2. Gang überhaupt nicht, dass einzige was mir am Getriebe stinkt ist das der 1. Gang so verdammt kurz übersetzt ist.
Halt wirklich nur zum Anfahren Rolling Eyes .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Zitat:nur passt irgendwas am getriebe im 1. und 2. gang nicht so ganz die haken etwas und klingen beim ausrollen nicht gesund und das fenster kratzt beim hoch und runterfahren...muss ich morgen nochmal checken lassen.

Das Getriebe mag ich sowiso nicht!! Also ich habe das dann wenns kalt ist... dann ist es die erste Zeit echt katastrophal, da hakt es auch andauernd... das scheint aber normal zu sein!

Zitat:Also bei mir hakt der 1. und 2. Gang überhaupt nicht, dass einzige was mir am Getriebe stinkt ist das der 1. Gang so verdammt kurz übersetzt ist.
Halt wirklich nur zum Anfahren.

Aber wenn man ihn voll ausfährt, kommt man gut vorran!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
also bei mir hakt da gar nix *grübel* also normal würde ich nicht unbedingt sagen
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(30.05.2012, 11:35)twingoracer21 schrieb:
Zitat:nur passt irgendwas am getriebe im 1. und 2. gang nicht so ganz die haken etwas und klingen beim ausrollen nicht gesund und das fenster kratzt beim hoch und runterfahren...muss ich morgen nochmal checken lassen.

Das Getriebe mag ich sowiso nicht!! Also ich habe das dann wenns kalt ist... dann ist es die erste Zeit echt katastrophal, da hakt es auch andauernd... das scheint aber normal zu sein!

Zitat:Also bei mir hakt der 1. und 2. Gang überhaupt nicht, dass einzige was mir am Getriebe stinkt ist das der 1. Gang so verdammt kurz übersetzt ist.
Halt wirklich nur zum Anfahren.

Aber wenn man ihn voll ausfährt, kommt man gut vorran!

Der Twingo GT hat ein anderes Getriebe als der normale D4F Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Getriebe hin Getriebe her von den Bilder gibts jetzt mehr :p

Heute ganz enttäuscht auf die Post gewartet..nix dabei und plötzlich so gegen halb 5 kam nochmal DPD vorbei und hat was feines mitgebracht Very Happy Gleich ma zum Kumpel gedonnert und raufgemacht =)

[Bild: twingo-30152415-Boq.jpg]

Tadaaaaa =) Jetzt schaut er zumindest schonmal nach mir aus und ist etwas personalisiert, die Originalen Heckscheibenaufkleber mit eco irgendwas durften auch weichen Wink

[Bild: twingo-30152519-hR2.jpg]
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ich find deinen silberling richtig schön Very Happy auch der schriftzug dere jetzt auf der Frontscheibe wohnt sieht gut aus und passt ins bild Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
vielen Dank =)
Die Aufkleber kann man sich selbst schön gestalten und bestellen, lieferung war angegeben mit 5-7Werktagen...sonntag bestellt gestern geliefert... nicht ganz 20Euro incl. Versand der Aufkleber ansich lag bei um die 15Euro was ich doch recht fair finde für die zügige bearbeitung.

Optisch möcht ich bei silber/weiß/schwarz bleiben evtl mit roten akzenten an den Bremssätteln oder so aber bin mir noch nicht ganz schlüssig Wink aber lasst euch überraschen =)

Und danke Jenss wegen dem Radio aber da hab ich ganz eigene vorstellungen Wink
min. 2 Getrennte Verstärkerausgänge, Bluetooth Freisprechen und Streaming, Aux, Usb...mit externem Mikrofon. Da ich als Verkaufsleiter in einem Euronics Fachmarkt tätig bin komm ich da doch recht preiswert ran genauso wie an Ground Zero Produkte aber ein neuer Sub Steht erst mal hinten an nach der Dämmung und neuem Frontsystem...

zum Radio hab ich auf dieses hier zurückgegriffen, hat alles was ich brauche und komm ich recht preiswert ran Wink

Vielleicht hat noch jemand nen Tipp für nen passenden Lenkradfernbedieungsadapter!?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Soooo ihr Bilderfetischisten hier gehts weiter =)

Detaillierte Fotos wo und wie das mit den Anschlüssen geregelt ist, werd ich euch heute abend mal machen. Nachdem gestern mein KDC-BT61U eingetroffen ist mit Bluetooth Freisprechung, USB und AUX Rückseitig wurde gleich mal eingebaut und die Kabel verlegt nur mit dem Freisprechmikro lass ich mir noch was einfallen, da hatte ich gestern keinen nerv mehr dazu nach 12Stunden Arbeit.

Hier mal direkt nach dem einbau...das ganze Werkzeug liegt noch rum, sorry neue Bilder heute Abend

[Bild: twingo-02122907-Gmi.jpg]

Meine neuen Mtec Lampen sind auch schon da. Relativ dunkel im vergleich aber nicht wild, da ich eh kaum nachts Fahre und zum Winter hin ist ne andere Lösung geplant

[Bild: twingo-02123012-n87.jpg]

So und hier der Chef persönlich beim Radioeinbau...nur irgendwie will die doofe Hupe nicht mehr Hupen wenn man aufs Lenkrad schlägt :/ ;D

[Bild: twingo-02123139-FoB.jpg]

Soooo heute kam Post, meine LED Beleuchtungen sind da, nachdem ich überall gesucht hatte und drin Stand die Soffitten passen musste ich feststellen, dass ich die 2 Paar meinem Schwager und meinem Frauchen einbauen darf, da an meinem Auto überall putzige w5w lampen verbaut sind -.- aber gut, grad ma eben bestellt relativ kräftige ausführung mit 25SMD LED's für den innenraum, 15SMD's für die Kennzeichenbeleuchtung und 1Power LED fürs Standlicht alles in XenonWhite ca 6000K
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste