Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
#1
Sooo Leute ich habs doch getan auch wenn mir der Punto Racing Edition oder der Corsa Color Edition auch gefallen haben und die Angebote teils etwas besser waren aber ich bin heut morgen ab zum Händler meines vertrauens, lange und ausgiebig Diskutiert und bei nem ende 08er mit 25tkm gelandet in nem 1a zustand...lediglich eine kleine Macke wie man sie an Handys kennt, die mal auf den Boden gefallen sind auf der Heckstoßstange. Sonst alles Top gepflegt.

Eckdaten

BJ 08
1.2 16V Turbo
101 PS
Weitec Sportfahrwerk
Borbet Alus 16" mit 215/45 r16 er Bereifung
Winter auf den Standart GT Alus
Spurverbreiterung (Maße muss ich nachreichen)
Klima, Lederlenkrad, Radio mit Lenkradfernbedienung und und und

Soo genug gelabert...BIIILDER von der Probefahrt heut

Von vorn

   

hinten

   

Seite

   

Die dicken Dinger Wink

   

und kurz von innen

   
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,

das ging dann ja doch schnell jetzt Smile Gratuliere, der GT ist ja finde ich eine gute Wahl. Binde beim nächsten Mal die Bilder doch mit dem PicUploader ein, dann muss man nicht mehr lästig klicken und neue Fenster wieder schließen etc.

Gute Fahrt wünsche ich Dir, pflege Ihn gut!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Glückwunsch, endlich ist es soweit! Ging ja dann doch ganz flott =)
wenn du ne Leistungssteigerung von g-tech haben magst schreib mir mal ne PM, steht ja auch im Marktplatz drin Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ging echt schnell Smile
Schones Dingen... mit dem GT wirst du sicher viel Spaß haben... War nicht erst ein Oranger geplant ? Dann wäre ich mit meiner Farbe nicht so alleine Laughing

Aber in Silber steht er genauso gut da! Welche Veränderungen sind den geplant ?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sehr schick steht er schon da! Gute Wahl, mit dem GT kann man nichts falschmachen Wink
Schließe mich der Frage mal an, was hast du noch so geplant? Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke für die Blumen Wink
Ja ging recht schnell, der orangene war von so nem Türkischen Bazar Händler "Geb disch fuffi für altes auto, nimmsch den mit, is gute auto" Finger weg, Gewährleistungsausschluss, wegen verkauf im Auftrag, kein Service neu, kein neuen TÜV und AU wie versprochen :/

Händler ums Eck hatte den da stehen und wenn da mal was ist, steh ich morgen früh auffer matte und hau dem die Kiste um die Ohren Wink Und somit kam es nach ner ausgiebigen Probefahrt und verzweifelter suche nach Mängeln zu dem hier.
Ok...Reifen sind blank aber die gibts einmal komplett neu dazu =)

das mit dem Uploaden muss ich mir nochmal zu gemüte führen sorry :p lang lang is her

geplant ist bis jetzt noch nix großes da er meine Planungen fürs erste erfüllt. Tief, Breit nur Laut fehlt ihm noch. Ich werd mich nach ner passenden Abgasanlage umschauen evtl mal zu nem bekannten schauen, der die Dinger selbst bauen kann, vielleicht kann er ja was zusammenbasteln und bekommt es eingetragen, muss ich mal schauen.
Evtl kann er sich auch mal an nem Fächerkrümmer versuchen aber da muss ich mich erst mal wieder in die Technik einarbeiten.

Erwartet optisch nicht zu viel, silber fand ich sogar recht passend zum Thema Unauffällig-Auffällig
Man muss es nicht auf den ersten Blick sehen, man soll es hören und fühlen, wenn ihr wisst, was ich meine :p

Zur Technik...ich werde mich auf die suche begeben nach einem passenden Radio evtl einem Moniceiver mit verstellbarem Winkel um den so schräg einbauen zu können, mal schauen was mir über den weg läuft, ordentliche Frontsysteme um ne Basis zu schaffen, die Karre einmal komplett zerpflücken und Dämmen und dann wird entschieden. Leicht und Schnell oder schwer und Audiophil

Sooo genug geschrieben, zurück an die Arbeit Wink Freu mich über eure Meinungen, Tipps, Anregungen und Kommentare

Achsooo bevor ichs vergess

Tiefer geht immer Wink (Gewinde!??
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
AP Gewinde! da gibt es eigentlich nix zu überlegen Wink
ist verhältnissmäßig günstig und wirklich sehr gut =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Zum Thema Sound: Durch den Turbo wirst du leider immer etwas leiserer unterwegs sein, aber ich glaub von Friedich Motorsport gibts auch nen ESD für den GT... der ist Günstig, Laut, Gut Verarbeitet und einfach zu montieren... ich sags immer wieder Very Happy
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
korrekt, gibt es sogar für ein paar Mäuse mehr aus Edelstahl Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Joa ap ist im auge oder weitec mal schauen Wink esd kommt weniger in frage wenn dann gleich ne komplettanlage aus edelstahl. Hab hier nen tuner der recht gute angebote macht. Der baut mir eine nach wunsch zum selben preis wie ne fertige anlage incl abnahme.

Farblich wollt ich evtl mit schwarz spielen muss mir das mal malen lassen mit schwarzen felgen, dach und haube foliert aber das sind nur überlegungen vorerst Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich hab das Weitec drin, das ist eh das selbe wie das AP Wink
in der Anleitung steht "bei Problemen wenden sie sich an KW..." Very Happy
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also technisch komplett identisch? Interessant Very Happy muss nur mal die aktuellen angebote durchsuchen und beim billigsten zuschlagen :p hat ja alles seine Zeit. Schwarze Scheinis mit TFL soll auch rein, hab vorhin welche gefunden die recht gut aussahen um die 200Eus muss aber erst mal schauen wie ich die haube jetzt farblich gestalte, damit das nicht zu bunt wird :p

Muss eh mal schauen wie das ausschaut mit meinen schlappen die 215er kommen schon weit raus muss dann glaub ich erst mal kanten umlegen und evtl 3-5mm ziehen lassen :/
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Uuuiiii und noch ein GT mehr. Schöne Wahl, dann allzeit gute fahrt und viel spass mit dem kleinen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
danke danke Smile leider kann ich ihn erst am dienstag holen Sad das warten is das schlimmste :/
ich bin doch so ungeduldig.
hat einer vielleicht nen tipp wegen radio? cd/mp3, aux, usb und bluetooth freisprechung am besten mit externem mikro?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Soooo hab ma eben noch neue Lampen bestellt von Mtec, LED Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung
Und noch nen Frontscheibenaufkleber =)

Ich hoffe man kann es erkennen Wink
   

Die warterei macht mich Wahnsinnig -.- Will endlich an dem kleinen loslegen. Jetzt noch in aller Ruhe nen neuen Radio suchen =)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste