Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befestigung Lufteinlass von z.b. reichhard
#1
Hi

ich hab bei reichhard motorsport diese anderen lufzhutzen gesehen. wie werden die denn befestigt? sind die aus plastik und werden einfach da draufgeklebt wo die normale "war". oder sind die aus blech und werden geschweißt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kommt drauf an, welche du meinst Wink

Die, die an die Stelle der originalen Lufthutze kommen sind aus ABS und können aufgeklebt werden mit Karosseriekleber. Die anderen die versenkt eingebaut werden sind aus Blech und werden eingeschweißt!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
zum beispiel die hier.

reicht das wenn die nur geklebt werden? sind die fest?

und hat vielleicht einer von euch die schon "live" gesehen? welche sieht besser aus?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mist warum klappt das net

hm irgendwie wollen die bilder net so bei mir.

hier mal der link

http://reichhard-motorsport.com/catalog/...092TWI.jpg

http://reichhard-motorsport.com/catalog/...124TWI.jpg

http://reichhard-motorsport.com/catalog/...125TWI.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi.. die erste liegt noch bei mir zu hause und muss gelackt werden.. die werden mit Karosseriekleber auf die Haube geklebt.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hast schonmal hingehalten? schaut die gut aus?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Natürlich hab ich das drangehalten.. lol.. aber du hast doch da oben bilder verlinkt.. da sieht man doch wie das ausschaut.. Confused
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
*g* ja klar.

such sind aber so abgehackte mini bilder. such eins wo mans schön von vorne sieht. doch da gibts meist nur von diesen "hässlichen" (für mich zumindest) tyranno umbauten und was es net gibt. da bekomm ich so schon die krätze.

naja egal muss mal schaun

aber danke schonmal, dann weiß ich aufjeden fall wies begestigt wird
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie ist Tankdeckelscharnier befestigung mrairbrush 2 5.057 19.07.2020, 22:36
Letzter Beitrag: mrairbrush
ZZTwingo1 Befestigung Windabweiser Faltdach bebe66 11 12.322 11.11.2019, 16:03
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Domstrebe Vorn • Twingo 1 • Einbau und Anpassen -> Fragen zur Befestigung Pink-Panther 15 13.476 29.03.2018, 20:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lufteinlass Serienmäßig Ekkez 2 3.619 06.03.2014, 21:52
Letzter Beitrag: Ekkez
  Lufteinlass auf der Motorhaube LuRu89 10 6.361 08.01.2008, 01:28
Letzter Beitrag: NOS-Tradamus
  Rs Front von Reichhard Basty 3 3.303 05.07.2003, 14:12
Letzter Beitrag: Basty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste