Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
And that's me ;)
#1
Huhu an alle aus Bhv und Umgebung >.< (an alle andern natürlich auch^^)
jaaa ich komme aus der nähe von Bremerhaven und mache derzeit mein abitur profil multimedia an der BS DGG. Bin zurzeit auf der suche nach einem Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin Digital und Print, was leider sehr schwer zu ergattern ist -.- (scheiß arbeitsamt die alle arbeitslosen damals umgeschult haben nu isses leider ein modeberuf)

naja zurück zum thema, ich bin 21 jahre alt und ein kreatives köpfchen bei meinen hirngespinsten helfen mir meine hasis und schatzis ^^ (vielen dank an euch ^^) und vorallem mein Ein und alles Flo <3
Hund Duke liegt auch immer schön im weg und haut einen die Frisbee an den kopf wenn man ihn nicht beachtet xD
ich selbst habe nur die ideen und iwer muss das dann umsetzen XP

soviel zu meiner person hier ein paar bildchen:

[Bild: twingo-27165419-TQO.jpg][Bild: twingo-27165555-OwC.jpg]

[Bild: twingo-27165745-VdQ.jpg]
[Bild: twingo-27165941-9Bm.jpg]
Duke <3
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann mal Herzlich willkommen ihr Zwei
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich willkommen auch von mir Very Happy und schönen hund haste Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey herzlich willkommen auch hier nochmal. Du hast deine augen ja echt Klasse geschminkt Smile
glg
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Like,
herzlich willkommen und Grüße aus dem Lipperland. Der Hund wollte mal ein Husky werden?
Viele Grüße,
W.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ne er ist ein australian shepherd ^^ die rasse ist vom beschäftigungsgrad vergleich bar und braucht viel fürs köpfchen
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Moins Smile
Willkommen bei uns,bin gespannt was du noch so vor hast^^
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(01.03.2012, 08:26)Twingohomy schrieb: Moins Smile
Willkommen bei uns,bin gespannt was du noch so vor hast^^

kannst du nachgucken habe meinen twingo schon vorgestellt und auch was ich noch vor habe
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste