Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das normal das meiner 198Km/h Schnell ist??
#1
Ich habe ein Twingo 1,2 (60ps)Phase 2(nur Luftfilter von K&N
Ist das normal das ich so schnell bin??
Weil gestern bin ich auf die A42 gefahren, gucke auf dem Tacho 198Km/h(vollgas)!!!!Sind eure DF7 auch so schnell??? Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hm, also mein alter D7F, 55 PS, den hatte ich mal auf 191 - allerdings bergab mit Rückenwind *gg* Laughing
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also mit Winterreifen kam ich selten über 170.. jetzt mit Sommerreifen gehts was zügiger, 165 hatte ich schon drauf, bis ich bremsen musste.. allerdings hab ich mit den T-Lines auch ne Riesen Tachoabweichung.

Aber der Twingo Tacho war eh noch nie der genaueste.. du warst höchstens 175 km/h schnell schätz ich mal.. Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also mit nem 16 V schafft man auf gerader strecke mit viel anlauf 190...
das schnellste war mal auffer A7 Kassler Berge runter, laut Tacho 203...Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mein alter twingo schaffte 223 (errechnet, da tacho bei 199 aufhörte!) ... kassler berge im direkten windschatten eines vw van's!

im 5. gang bis in drehzahlbegrenzer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mein 16V ist mit den normalen 155iger 201km/h und mit den 195iger 204km/h
gefahren.Zwar bergrunter aber was solls *g* aber auf gerader strecke packt man schon locker 180 bis 190 km/h
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn dein 16V nur bis 190 kommt.....loooool dann würde ich mal den 5ten Gang benutzen.

Hatte meinen D7F auf gerader Strecke mit Rückenwind und OHNE Windschatten auch schon öfters auf 199.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
mein Twinni is Hintern schnell - frag karsten saskia und Co
aber 198 hab ich bisher nur 2 mal gesehen, beides mal eim windschatten eines Audi Combi und bergab.
ansonsten hab ich ne 6% Tachoangleichung nach unten, und komme auf gerader strecke Maximal laut tacho 185
und das auhc nicht immer, meistens ist bei 170 - 172 ende...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jungs und maiden, das klingt hier langsam nach " meiner is länger als wie deiner... "! oder bin ich der einzige, der das denkt? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich hatte mit meinem ersten c 3 g motor auch nen paar mal über 199 (a3 ab kaiserberg richtung d-dorf) und das mit 195ern
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich hatte meinen schon auf 215 km/h *g* bei 202 konnte ich noch ein Beweisfoto schiessen *g* ist ne 1.2 er Maschine drunter, am Motor ist nix gemacht....ich hab nur nen schweren Fuß *g*

Beweisfoto ist hier....achja...er hätte bestimmt noch schneller gekonnt, aber der BMW vor mir hatte kein Platz gemacht *g*

[Bild: top_speed.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja abzüglich der Ungenauigkeit dürften das reale 190 sein oder?

Das mit dem BMW kenn ich nur zugut. Cool
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@ sebi

des gleiche kahm mir auch in den sinn Rolling Eyes

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Mit GPS nachmessen und ihr seid wieder auf den Boden der Tatsachen Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
sag da dürften reale 190 sein.
Wobei son Navi auch nicht das ultimative ist.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung Twingo RS Gordini gegen "Normal RS mit Cup" PJ88 9 13.211 22.12.2013, 22:35
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZZTwingo1 Federn gebrochen! Normal? Was kann ich tun? Helpuper 9 4.660 03.05.2009, 13:07
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste