Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kitty ist zurück :D
#1
So Leute einige wissen ja bereits das ich schonmal hier angemeldet war, mich aber abgemeldet hatte. Aber ich denke weshalb warum tut auch nichts mehr zur Sachen. "Jessy-Stylz" (Mein Alter Nick) ist gestorben als ich gegangen bin und Princess-Kitty greift an.
Okay an alle Neuen die mich nicht kennen werde ich mich mal vorstellen Wink
Ich bin eine kleine Hessin (1,66 Kampfgröße) süße 20 jahre alt (bald 21 jahre) und noch Azubi Smile
Ich will mich auch hier nochmal rechtherzlich bei Chris bedanken für die zurückaufnahme Very Happy
Oki wer noch fragen hat einfach bei mir melden Wink (ich beiße in der Regel auch nicht)
Oki und wer mein Auto kennenlernen will einfach im Twingo 1 thread schauen da gibt es eine neue vorstellungsrunde dann Wink
Oki und ich hoffe das ich den einen oder anderen auf Saisioneröffnung in Oberhausen kennenlernen werde^^
So jetzt aba mal genug gequatscht ist ja schon wieder schlimm mit mir.

Achso und hier noch ein aktuelles foto von mir ^^

[Bild: twingo-20160648-KbG.jpg]
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen zurück Smile
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dann willkommen (zurück, oder wie auch immerLaughing )!
Endlich kommen mal ein paar Hessen. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen zurück Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke lieb von euch Smile
@Eddi solangsam müssen wir hessen ja mal mehr werden Wink
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen zurück.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch von mir "Willkommen zurück"..
Was heißt denn hier " So langsam müssen wir Hessen mal mehr werden"? Sind doch schon einige.Wink Z.b. Ich, Tomatenbaum, KevKev, Mario-87 und noch viele mehr..(Sorry an alle die nicht persönlich in der Aufzählung genannt wurden) Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Willkommen zurück
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@ Boba Dallas oh doch so viele ^^ bin ich verpeilt Very Happy aba ich glaub ihr seid eher frankfurter richtung Wink ich ais mittelhessen. von denen sind glaube nit so viele vertreten Very Happy
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Welcome Back Smile
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hey na ^^
wollt dich auch mal herzlich willkommen heißen und mich für deine lieben beiträge bei mir bedanken... falls du dich erinnerst^^
bist mir sympatisch xD schobn allein weil du auf Kitty und auf pink stehst ;P
naja wünsche dir viel spaß und vielleicht trifft man sich ja mal auf einer messe oder so ^^
lg Like
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieder zurück Cowboy 3 5.008 27.04.2018, 18:22
Letzter Beitrag: Tony13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste