Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen
#1
ZZTwingo1 
Hallo hab bisschen was an dem kleinen gemacht


gibt doch mal eure meinung dazu ab
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bilder?
Oder wie sollten wir das beurteilen können?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
[Bild: twingo-14195618-vHn.jpg]
[Bild: twingo-14195742-yvx.jpg]
[Bild: twingo-14195844-X3G.jpg]
[Bild: twingo-14195935-zhM.jpg]
Gebe es zu es ist nicht viel dran gemacht aber mit sommerreifen sieht er noch besser aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na das ist doch schon mal ganz schön Smile Mir gefällt das Airbrush (aus der ferne) hinten! Was sind das für Nebler, die du verbaut hast? mit TFL?

Weitere Daten und Fakten zum Auto? Smile

Was ist noch so geplant?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ja es sind nebler mit tagfahrlicht


Hab noch viel vor aber vorallem noch bisschen tiefer , lippe dran ,heckspoiler,und noch innenraum mattschwarz

und der rest hat noch zeit
es ist ein 1,2 l 16 V bj 2001 hat erst 90000km tiefer anlage verbaut andere auspuffanlage 14 alus andere nebler klarglasscheinwerfer andere heckleuchten usw
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sau geil digga demnächst mache ma bildder zusamme dann lade ma se hoch Wink
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Airbrush und die Schwarz-Weiß-Kombi find ich interessant Smile

Den Kofferraum-Ausbau find ich aber n bisschen seltsam mit den 2 verschiedenen Subs.
Hätte außerdem, wenn möglich, eher die Endstufe versenkt eingebaut, um sie vor Kratzern o.ä. zu schützen und die Kabel zu verstecken...

Immerhin scheinst du keine Lautsprecher in die Hutablage gezimmert zu haben. Das ist schonmal positiv Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sieh mal an noch e Saarlänner Smile
Sieht bis jetzt ganz gut aus,bin mal gespannt wenn er fertig ist.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
jop saarland ist das schönste bundesland woher kommst du denn genau
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Kärgel
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Der Xte schwarze 16V mit (bald) INTRAs?

Trotzdem willkommen! Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schöner Twingo gefällt mir Smile
Wie heisst den dein Autoradio der Kenwood also Komplete?
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(15.02.2012, 20:00)hudemcv schrieb: Der Xte schwarze 16V mit (bald) INTRAs?

Trotzdem willkommen! Razz

Ist halt ne stimmige Kombination Wink
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(15.02.2012, 21:30)ABC schrieb:
(15.02.2012, 20:00)hudemcv schrieb: Der Xte schwarze 16V mit (bald) INTRAs?

Trotzdem willkommen! Razz

Ist halt ne stimmige Kombination Wink

JOAR, vorallem eine beliebte und somit sehr verbreitete!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
jau ... individuell sieht zwar anders aus, aber ich finds nach wie vor sehr ansprechend (sonst hätte ich mir den Schuhkarton in der Ausstattung ja auch nicht gezielt gekauft Wink)
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen sengpiel-fuhrpark 4 3.343 18.03.2021, 20:59
Letzter Beitrag: twingoflo
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.426 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Darf ich vorstellen, das ist Hugo! Kleopatra 142 95.342 13.05.2019, 18:29
Letzter Beitrag: Kleopatra
ZZTwingo1 Eigentlich wollte ich nur schöne Rückleuchten... MarvGte 51 40.911 14.08.2016, 12:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Moin ich bin der Neue & ...ich wollte nur mal Danke sagen! docpaul 13 12.416 02.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.754 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
  Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor Mister-xy 71 73.328 03.11.2013, 16:02
Letzter Beitrag: Mister-xy
  Doku von "der kleinen" schwarzen aus 32584 Cabriofahrer 31 32.999 15.10.2013, 21:42
Letzter Beitrag: Cabriofahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste