Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ogame
#1
zockt einer von euch ogame?

wenn ja welches uni? bin in uni 13.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Uni 17.. ne URL für die Nichtgamer wär net schlecht.. *G*

www.ogame.de
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich hab ja nur nach gamern gefragt....wenn einer noch nicht gamer ist und infos haben wollte hätte er sich halt outen müssen Wink
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Oha ich habe das vor.....überleg.......4 Jahren mal gespielt. Habe dann meinen Account für 54€ vor 2 Jahren bei eBay vertickert! lol
Nun spiele ich RumbleRace http://www.rumblerace2.de/
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wat?? das spiel ist doch selbst kostenlos?? *G* rumblerace spiel ick ooch.. und mafia 1930 ( www.mafia1930.de ).

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wink ist ja auch umsonst. und eigentlich verboten accounts zu verticken Wink

aber wenn man vier jahre dabei ist wieso haste aufgehört? wars dir zu langweilig?
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ein Kolege verkauft jetzt für 300€ seinen Account bei eBay für sein Gangster Spiel. Hab mir ds mal angeschaut. Sieht ganz komplex aus und hab keine Lust mich da jetz reinzudenken.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
der verkauft den für 300? meinste einer bietet so viel dafür? wenn einer ogame accounts verkauft gehen die meist unter 20 euro weg egal wie gut die sind...

schade das keiner mehr in uni 13 is Sad
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ka ob der weggeht....kenn mich mit dem Spiel nicht aus. Er meinte das nur so.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste