Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radlauf Verbreiterungen
#1
ZZTwingo1 
Hi,

ich hab da eine fixe Idee.
Mein Radlauf hinten rechts sieht ja ,dank meines Großvaters, ned so gut aus. Metall i.O. aber der Lack ist auf der Kante runter.

Immo kein Foto vorhanden, aber zur Beschreibung:
Der Lack ist auf besagter Kanter im Senkrechten Teil an mehreren Stellen bis auf die Grundierung runter gekratzt.

Ein Lackierer meinte es wäre nicht möglich nur den Radlauf zu lacken, es müsste das komplette Fzg. gelackt werden.

Wie wäre es mit der Option die Radläufe zu verbreitern?
ZB hiermit o.ä.?
Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
Gibts das auch noch etwas günstiger?
Alternativ-Ideen?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(23.01.2012, 10:22)natan schrieb: Ein Lackierer meinte es wäre nicht möglich nur den Radlauf zu lacken, es müsste das komplette Fzg. gelackt werden.

Dann ist dein Lackierer auf gut Deutsch ein Vollidiot oder arbeitet nich Kundenorientiert Razz, selbstverständlich kann man auch nur bestimmte Stellen lackieren, hat mir mein Arbeitskollege (Lackierer) auch damals gemacht und man sah es nicht einmal ansatzweise nachdem das ganze Auto poliert wurdeWink . Farbe war Schwarz.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja nennt man ... beilackieren Smile

Das geht am verschiedenen Stellen wo zB eine Kante, Sicke oder Verkleidung etc. ist.
An dem Radlauf ist es zB ziemlich einfach. Dort wird dann bis zur Kante abgeklebt, die kaputte Stelle
geschliffen und gespachtelt und dann wird dort lackiert und nach aussen hin wird vorsichtig "ausgenebelt"
Im trockenen Zustand wird das Ganze dann ggf. noch poliert und es fällt kaum bis garnicht auf dass dort lackiert wurde.
Und die Kosten sind natürlich auch wesentlich geringer!

geh mal zu einem richtigen Lackierer Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unauffällige Radlauf-Leisten? Madelaine 7 2.224 27.08.2023, 13:59
Letzter Beitrag: IMazub
ZZTwingo1 Radlauf verbreitern!?? Getfreakay 2 3.255 19.07.2012, 10:27
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste