Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem Warnblinkanlageknopf
#1
Hi,

weiß einer von euch wie man an die Anschlüße des Warnblinkschalters in der mitte kommt ich verzweifle nämlich die blöde verkleidung vorne will nicht runter muß man da wohl noch das Lenkrad ausbauen das man die runter bekommt brauch echt eure Hilfe.

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Junge junge, da hast du was vor.

ich habe selber erst letzte woche meine komplettausstattung metallic-blau lackiert und du musst alle schrauben rausdrehen die du von vorne siehst. sogar das lenkrad. alles einfach. angefangen mit der tachoabdeckung und endet mit heizungsrohre Wink
Smile Das Original; auf gehts Kopierer Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ehm... den warnblinkknopf kann man rauszihen. Der is nur reingeklipst...
Ich hatte den mal raus, weil ich meine blinker wegen auf und zuschliessen blinken lassen wollte. Ich hatte auch einige schrauben losgedreht, und dann bin ich von unten ran. Da sind so 2 klipsdinger, wenn man die drückt kommt der schalter einem endgegen Smile

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schade das das bei mir net ging mit dem rausklicken hab jetzt leider noch 4 relais in meinen Twingo gebaut Embarassed funktioniert jetzt so wie ich das wollte hätte auch einfacher gehen können aber leider ging das bei mir net

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
was wolltest du denn machen? das der blinkt beim auf und zuschliessen? Also der Warnblinkknopf is nicht einfach nur nen schalter... da wird ein kabel geöffnet und 3 geschliossen oder sowas (wenn man ihn drückt) So einfach is dat net...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
naja da war es vielleicht doch besser so wie es jetzt ist. das is schon ne komische technik

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wie haste dat denn nu gemacht?
Würde mich mal interresieren
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nicht lachen is eine etwas russische methode hab 2 kabel vom sensor oben rausgeleget einmal für auf und einmal für zu da hab ich 2 relais mit angesteuert. Dann hab ich von jeder blinker seite (+) vorn ein kabel in den innen raum gelegt. Dann hab ich ein relais für auf und eins für zu am ausgang verbunden das macht einmal die blinkeransteuerung für links und das selbe für rechts also kommt man auf 4 relais.

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste