Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER*
#16
Soo Leute wieder mal ein Update nach ein paar Tagen. hab nur n paar kleine Dinge getan.

Tacho auf blau umgebaut:

[Bild: 20120117-IMG_1059.jpg]

Chrom/schwarze Blinker gibts jetzt:

[Bild: 20120117-IMG_1056.jpg]


und nen nachtfotoupdate vom bösen blick mit blauem standlicht:

[Bild: Joy.jpg]


die carbon-streifen im viper-style sind schon in der planungsphase und auch das renault emblem wird dann irgendwann mal die carbonfolie kennenlernen dürfen...
[Bild: Joy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So nun ist es beschlossene Sache:

im Frühjahr werden die Carbonfolienstreifen im Viper-Look über den gesamten Wagen geklebt.
Auch das Renault-Emblem und die Blenden des Bösen Blicks bekommen eine Carbon-Optik. Ist war nicht ganz billig die Sache, aber was solls Wink

In den nächsten Tagen werd ich allerdings mir erstmal weiter das Interieur vornehmen. Sämtliche gelb-grüne Schalter und Griffe werden auf schwarz umlackiert.
Es gibt also bald wieder was zum gucken Wink

Und hier noch ein abschließendes Foto von momentanen Aussehen bei schönstem Winterwetter:
[Bild: Foto_18.01.12_12_24_57.jpg]
[Bild: Joy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
wenns vernüftige Folie ist, kann man auch mit etwas mehr beim preis leben Wink

aber schönes Foto Very Happy sieht man mittwoch schon wer sonntag zu besuch kommt ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wink
schön gefällt mir!

Wie siehts mit Alus aus? Hast schon welche oder noch in Planung?

Grüße URo Twisted Evil
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Die Viper-Streifen kommen jetzt am Wochenende drauf, ein emblem meines liebblings-fußballvereins durfte nun auch auf den lack und neue Felgen gabs im Sommer auch Wink

   


   



(=


Comments pls Wink
[Bild: Joy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Update Smile

[Bild: W21PDD6nxuJWo_Bl7hFraWYDbNhcpVhVACnsAjnfS3U.jpg]

[Bild: bxaPf5meK_kU4l1aHl_OwlAUvOc2u2E5of8HojoV83A.jpg]

[Bild: ej4Cuaoi3PzIYgDDxgKmpPSLUQonDq98Qt3BUCDPKZw.jpg]
[Bild: Joy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Schick der Kleine, die Farbe gefällt mir, schön auffällig.

Ach und grüße von einem ehemaligen Ossi Wink
Das Bild in Beitrag # 17 kam mir gleichbekannt vor, den Berg kenne ich ja.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Schick dein Kleiner, gefällt mir gut Wink
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Auch wenn ich kein Fan von "Carbonoptik"-Folie bin — auf deinem orangen Flitzer gefallen mir die Streifen ganz gut! Smile
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Orange noteachord 5 3.162 23.03.2021, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 129.362 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
ZZTwingo1 Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse" d4rk_twing0 199 259.089 20.12.2014, 13:31
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  Klein, gelb, eindeutig ein Twingo AlexSR 47 46.771 05.04.2014, 07:16
Letzter Beitrag: Rgbger
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 38.399 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 30.861 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 172.218 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
  Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder* Humanic 13 13.871 29.05.2012, 05:12
Letzter Beitrag: Humanic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste