Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tönen
#1
Hallo,

ich habe bei mir in der eine Werkstatt die mir bei meinem Twingo die scheiben in HP05 Tönen für 120Euro.

Was haltet ihr von dem Preis?

Ich habe auch noch eine andere Werkstatt hier die macht es für 160.

Gibt es bei denn Folien gravierende Unterschiede?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Preislich sind 120€ schon gut.

Wenn du sicher gehn willst, dass gute Folien verwendetet werden frag mal nach, was das Folieren kosten würde, wenn du die Folie selber besorgst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich hab damals für meinen twingo 200 bezahlt
für meinen 3er bmw hab ich auch 200 bezahlt obwohls 2kleine fenster mehr waren.

also kannst bei dem preis nicht meckern
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Für meinen alten Benz (Limousine) hab ich 100€ gezahlt, für den Twingo suche ich gerade neue Angebote weil mein alter Folierer nicht mehr erreichbar ist.

Das beste Angebot bislang waren 90€.

Habe aber auch schon bis 250€ Angebote bekommen, also schwankt stark. Wenn du weißt welche Folien die benutzen und die Garantien geben, kannste eh nichts falsch machen.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe jetzt ein ziemlich gutes Angebot bekommen über 99€ - 25% Azubi Rabatt = 74€.

Also ruhig mal so frech sein und am Preis verhandeln, bzw. seine aktuelle Situation schildern, einer von vielen wird sein Herz schon erweichen lassen =)
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also bei mir hier in der nähe würde es mich ca 120 euro kosten und die arbeit die der macht sieht wirklich sehr gut aus... schon öfters ergebnisse gesehen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
74Euro das ist doch gerade mal das material, oder? Ja ich lass es jetzt am Freitag für 120 machen. Ja habe 5Jahre Garantie darauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Tja, das mit dem Scheiben tönen ging bei RZ Menden voll in die Hose!

Sehr große Enttäuschung, einmal da gewesen zur kosten Absprache das Auto wurde sich angeguckt und mir wurde gesagt das die Scheiben zum Tönen raus genommen werden müssen und das eine Kollegin mich anruft. Das passierte dann wurde ein Termin abgesprochen und als ich dann da war wurde mir gesagt das es nicht gemacht werden kann weil die Scheiben raus genommen werden müssen und dafür keiner da ist der das machen kann. ICH hätte sagen müssen das das bei meinem Auto der Fall ist OBWOHL sich jemand das Auto angeguckt hat und es wusste. Also bin ich umsonst dort hingefahren (weil Sprit ist ja so günstig) und mit ungetönten Scheiben nachhause. Mit der Unterstellung das es meine Schuld war.

Kennt jemand vielleicht eine Werkstatt im Kreis Iserlohn wo ich es noch machen lassen kann "günstig"?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
in deiner Nähe evtl ATU ?

zumindest hier in köln sagte man mir 100€ Festpreis incl
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich würde bei car Glas nur für die Heckscheibe 107 € bezahlen rest habe ich alleine gemacht Very Happy
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheiben Tönen? Kai90 40 38.872 27.04.2014, 15:23
Letzter Beitrag: R700-driver
ZTwingo2 Scheiben tönen twingoracer21 27 37.381 16.05.2013, 15:56
Letzter Beitrag: rober
  Kosten für Scheiben tönen? ( nicht selber machen ) Jen9r 3 5.080 28.06.2012, 15:41
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Scheiben tönen nkeller92 18 19.490 06.05.2012, 20:05
Letzter Beitrag: Math
ZZTwingo1 Scheiben tönen - Angebot gut? Alfiriel 8 8.449 26.03.2012, 18:28
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Front, Seiten tönen Monk1990 5 6.384 26.01.2012, 19:15
Letzter Beitrag: Monk1990
  Scheiben tönen TobeY 10 9.600 09.11.2011, 22:17
Letzter Beitrag: TobeY
  Heckscheibe Tönen Twingo-Lady85 10 9.661 17.05.2011, 19:56
Letzter Beitrag: Twingo-Lady85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste