Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerfer einbaurahmen
#1
Kurze Frage...

Ich möchte mir Nebelscheinwerfer einbauen, Stoßstange habe ich schon dafür, die frage ist nun ob in den Halterungen zum Nachrüsten (Teilenummer: 7701206057) die Ausführung in Klarglas rein passen.

Mfg chris
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
du meinst die klarglas aus einem Phase 3 in die Halter vom Phase 1?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sorry hab ich vergessen dazuzuschreiben

Phase 3 Nebelscheinwerfer in die Halterungen vom Phase2
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das sollte passen
ich selbst hab an meinem Phase 1 eine Phase 2 Stossstange mit Phase 3 Nebelscheinwerfern ^^
Allerdings habe ich keine Nachrüstrahmen, sondern die integrierten, aber die sollten ja dann gleich sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Solten passen oder passen? :/
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
naja wie gesagt, hab leider nicht diese Einbauhalter wie du.. kann dir da leider keine 100% geben
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ok dann hoffe ich mal das sich jemand mit dieser Kombination (Wenn möglich) meldet.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nein passt leider net
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Einbaurahmen NSW gesucht vagabondo 13 10.027 04.11.2016, 15:30
Letzter Beitrag: vagabondo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste